Moin Moin allerseits.
Also ich hätte eig nur ne frage, und zwar was bedeuten folgene einstellungen im LS19 ???
Angular Damping
Linear Dumping
Dynamic friction
Static friction
Danke schonmal falls mir wer helfen kann
LG Mike
Moin Moin allerseits.
Also ich hätte eig nur ne frage, und zwar was bedeuten folgene einstellungen im LS19 ???
Angular Damping
Linear Dumping
Dynamic friction
Static friction
Danke schonmal falls mir wer helfen kann
LG Mike
Timoks_LS das sind rein Optische mängel aber nix was das spiel stört.... und selbst das mit den Silos finde ich kann man so durchgehen lassen, es trübt den Spielspass bei mir ned.
Wieso spielst du gern mit Bugs ? Und der letzte Patch ist schon lange her!
Also ich weis nicht was du mit deinem Spiel anstellst, meins läuft absolut fehlerfrei. Habs seit dem ersten mal installieren nie wieder runter geschmissen, ich glaub ihr macht iwas falsch.
Vllt einfach mal weniger basteln und mehr mit dem zufrieden sein was da is, dann klappt es mit Fehler und Bug freiem Spiel.
Leider wurde viel zu wenig gefixt
Manchen kann mans einfach nie recht machen, statt das man einfach mal zufrieden is ne wieder nur gemecker.
Blackmoose wo liegt dein Problem ??? Hat weder einer gezickt weder noch manchmal sollte man erst überlegen bevor man schreibt.
RoJAl Das was du schreibst ist eigentlich genau das gleiche wie ich geschrieben habe.........
Also ich hab das immer so gemacht:
Gebäude im Spiel platziert dann Map im Ge geöffnet dort ebenfalls das Gebäude importiert, die werte aus der Items.xml eingetragen.
Dann das gebäude in nem 2 Bild im GE geöffnet, in dem Fenster mit der Map die änderungen gemacht. Und diese dann 1zu1 in das 2te Fenster übernommen. Ich weis doppelte arbeit aber anders kann ich es nicht.
Am einfachsten schauste dir die Ellerbach an, du musst für jedes feld die Felddefinition bestimmen und jedes Feld mit nem anderen Bit anmalen. Und diese dann in die jeweilige XMl eintragen.
Hier noch die einzelnen Bits
Giants Editor 8.0.0 Bits für die farmlands.xml
LG Mike
Das Fass gibt auch auf ForbbidenMods
Ich habe nochmal eine Frage, kann ich irgendwas an der Werten ändern, sodass der Kupplungspunkt höher kommt??
Doch kannst du den mod öffnen den koppelpunkt anklicken und ausrichten werte in die XML übernehmen fertig.
BigManu2000 das is aber ein ganz anderes schleppschlauchgestänge
Hast du die Grafikfehler behoben gehabt?
Also ich nutze das Ding schon lange und hab keine Grafikfehler, ich hab aber auch ne andere Version
Alexander Sp. habs ihm geschickt alles gut
willkommen im Club.... Na mein Englisch wäre ned so schlecht aber ich hab bis auf das script einbinden KP wo ich anfangen soll.....
Du kannst Dir die Hoses doch schnell selber einbauen, ist ein ausführliches Tut dabei, und auf GitHub und gestern live auf twitch gestreamt
Tut
Servus, den link für den Stream haste nicht zufällig zur hand ??
ich komm iwie mit dem TUT absolut nicht klar, so simple wie im 17er scheint es ja ned mehr zu gehen.
LG Mike
Interessant wäre, was der Modhub dazu sagen würde, wenn man das einschickt.
Klar ..solange Sie den Hintergrund nicht kennen, passiert da mal gar nichts....
Liege ich falsch, dass man es dort dann wohl ablehnen würde, wenn man den Hintergrund kennt ? was meint Ihr ?
Also so rein hypothetisch....
Lg Bernie
Glaub ich gar ned, da es ihnen wahrscheinlich egal ist. Und sie vllt sagen es is nur ein Spiel, und jede Map macht den LS ein stück lebendiger ob nun mit oder ohne Hintergrund.
BernieSCS alle die dich als pietätlos bezeichnen werden die ersten sein die die Map spielen :). Auf durchzug schalten dich am A..... lecken lassen und allen denen es zu pietätlos is die brauchen die Map ja ned spielen.
LG Mike
Moin ich habe das problem sobald ich die map.i3d datei öffne schmiert der GE ab. Ich würde mich freuen wenn jemand mir Helfen kann.
MFG. Jupp
Haste sie den auch entpackt????