Beiträge von steelrampage

ok dann.
    @Oszillator

hättest du die videos und streams geschaut würdest du wissen dass die beschreibung im shop 12v batterie ist.

und zum thema kfz es geht um den antrieb nicht um den zigarettenanzünder
    was mir bekannt ist dass der bucher in rl 12ps motor hat und hier umrüstung bekommt.
    da sind 12v als antrieb zuwenig (hat ja schon nen kinder jeep)

alte golfcarts haben teilweise 48 v gehabt welche 36 welche 24 dass bleibt alles andy überlassen was machbar wäre.zb:
    golfcart E-Z-GO RXV mit 48 Volt Elektromotor 4.6234,15 Euro inkl. Mwst quelle:Cart Care Company GmbH

und was hat nen bmw i3 an v als antrieb?? quelle: wikipedia. 96 großformatige Lithium-Ionen-Akkumulatorzellen in acht Modulen mit einer Nennspannung von 360 Volt.
    trotzdem hat er 12v bordnetz. denk mal an dein handyladegerät so klein macht aber aus 220 oder 12 ganz schnell und kompakt 5v

aber ist ok werde mich nicht weiter einbringen in dem forum wenn ein jemand meint gleich jemand platt machen zuwollen nur weil man ein paar ideen probiert beizusteuern. (bin für so ein blödsinn zu alt)
    bin zwar durch snu hergekommen aber werde es dann bei video schauen belassen.
    hoffe dass einestages evtl doch mal etwas in der akku lade geschichte kommt denn dass würde das ganze an realismus echt zum höhepunkt bringen und deswegen spiele ich es ja auch mit allen möglichen real einstellungen.

so have fun.
    und an andy : bleib bitte am ball deine map ist garantiert eine neue messlatte die erstmal von anderen erreicht werden muss.

@ andy meine idee für hof bergmann rld. (moty) map of the year

nur mal so:

wäre auch ähnlich wie beim tablet für aufladen.

bucher hat wieviel? 24v ? 48v ? geteilt durch 12v = wieviele batterien

zaun hat ne 12v kfz batt. richtig? :) ladegerät :) 120amp batt. 15A lader fertig :)

somit müsste mann auch mal warten bis geladen ist.

JETZT geht meine fantasie mit mir durch ............
    WAS wäre möglich betreffend batt. im kfz ????? motor aus lässt aber licht std lang an gerade mit 1zig arbeitslichter :) überbrücken?
    die arbeitsleuchtmasten auf strom 12h dann lichd aus (licht schreibt mann mit T ) (schuh des manitou witz :) )

Ooh dass wäre was feines

grundsätzlich bin ich aber generell fürs aufladen denn es sind ja alles akkus und akkus bis sie keine kapazität mehr aufnehmen kann mann laden.

hmmm keine kapazität? Aaaaaaandyyyyyyyy? wie oft könnte mann nen akku laden bzw dann nutzen dass die lebenszeit ende ist?
    kfz batt. ist ja was anderes als verbraucher als agm als vlies als gel :)

ok höre ja auf du machst dass schon

ABER eins noch und dass meine ich ernst

überlege mal bitte ob es nicht sinnvoll wäre UND MÖGLICH in entfernten orten (hallen , schuppen) die akkus zunutzen wer legt schon 220v an einem schuppen der 3km weg ist wegen einer lampe NIEMAND.
    da könnte mann ne grosse batt dranklemmen evtl sogar mit nen solar teil zum nachladen oder nen trans.generator der dann einigezeit braucht die batts zuladen. und die röhren werden dann sparsame leds.

hmmmmmmmm nice

.... dass wäre mal so richtig real feeling
    bin jetzt grubbern cya at the field :)

lg
    patrik

hi nur so als idee geht nicht zur not die silageschaufel wenn man die anders aufhängt?? drücke dir die daumen dass alles klappt und wir es bald haben dürfen. dass addon mit der pallet geschichte wird ja auch sowas in der art haben.

lg