hermanns Eck v1.1 ist bereits wundershön , wie schön wird dann erst V2 sein, freue mich schon
Beiträge von jurgen
-
-
Hallöchen Allemal, wollte es aus gegebenen Anlass nicht vegessen Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschern grusse jurgen
-
den Triggercallback Fehler hatte ich auch, aber nachdem ich CP raus geholt habe ist das wieder in Ordnung grusse jurgen
-
Alles gutte zum Geburtstag snu und danke fur deine tolle streams and videos die immer spass machen
-
Ohne Seasons ist ok aber die Tiere sollten schon bleiben in der neuen HBR
ich spiele im Moment die Standartkarte, da die anderen nicht mehr gehen bei mir mit der neue patch von Giants
gruss jurgen -
Tolle arbeit und eine schöne map ideal für kleine Schlepper wie z.B. Massey Ferguson pack
sind die helfers snu und co auch drin als mod kann sie gut gebrauchen um spass zu machen -
ein grosses Lob an dass ganze moddingwelt team , immer hilfsbereit und freundlich
und habe schon viel gelernt in forums
und lerne sogar mit Euch deutsch zu schreiben
gruss jurgen -
ich finde die Update einfach klasse ich muss ein neues spiel anfangen aber das macht nichts
. Ich finde es vor allem toll das man soviele MÖglichkeiten hat auf standart maps kann man nur zum Händer fahren
ich spiele auf einer anderen map mit mein bigbuds bis andy fertig ist mit seinem update aber alle seine plazierbare mods sind drinne
gruss jurgen -
ich guck jeden tag ob da neue videos sind from snu und team Moddingwelt gruss jurgen
-
t'schuldigt die dumme Frage, hab schon überall gesucht und nichts gefunden, mit was für SAchen betreibe ich die BGA, hab bisher nur RÜbenschnitzel gefunden. Soll Biomasse reintun, aber was ist das eigentlcih? gruss jurgen
-
das ist eine sehr schöne Map und soweit läuft alles gut , ich muss nur immer soviel suchen weil ich so schnell vergesse was ich in Snu´s Videos gesehen hab...lol...jaja, das Älter werden
-
Ein grosses Dankeschön an Farmer Andy und seinem Team für die tolle Map und all die vielen Möglichkeiten darin und ein dankeschön an snookie snu für die videos
-
Ich freue mich schon auf die neue Map und werde sie sicher spielen! ich verstehe das es ne Zeit dauert bis so ein Projekt fertig ist und ist doch logisch das auch Reklame dafür gemacht wird, ist ja nicht so das man mit Reklame zugekleistert wird...lol Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die MAp Allen noch viel Spass Gruss Jürgen
-
bin auch immer sehr begeistert, informatief und immer mit viel Witz. Vielen lieben Dank für die tägliche gute Laune Liebe Grüsse JÜrgen
-
oke danke für die Hilfe gruss Jurgen
-
-
danke für die antwort nun muss ich ein ganzes jahr ballen kaufen
-
ich habe im Frühling Gras gesät aber es wächst nicht, wielange dauert das? probiere Seasons auf der Standartkarte bis hof bergman reloaded rauskomt. Gruss Jürgen
-
Alles gute zum Geburtsdag
-
alles Gutte zum Geburtstag