hallo, da mich die liebe snu darauf hinwies, melde ich mich mal hier, da ich ein problem mit der hoftankstelle habe. am anfang konnte ich noch sprit einlagern, aber das geht nun nicht mehr. das bereits eingelagerte kann ich aber ohne probleme wiederrausholen, z.b. zum tanken. anbei meine log. ( ja ich weiß das ich einen haufen mods nutze)
Beiträge von Bluegrass
-
-
hallo
ich weiß nicht ob jemand es schon vorgeschlagen hat, aber ich hätte da noch ein paar ideen.zu einem wäre es vllt interessant für einige wenn man adblue z.b. bei der tankestelle als seperate zapfanlage einbauen könnte. des weiteren würde ich statistische waagen richtig nice finden. und dann vllt eine kleine obtische anmerkung in bezug auf die fahrsilos, wäre es schön wenn man anstatt der standard wände holz oder richtige freiland silos nehmen könnte.
danke das ihr euch so viel mühe mit der map gebt
-
-
-
hey ich hätte da mal eine kleine frage. ist der fehler mit den kannen an den weiden schon bekannt?
folgende situation:
ich hab heut angefangen die erste weide vorzubereiten für die kühe, heißt heu in die raufe, wasser in den tank und die batterie angeschlossen. bevor ich dann die ersten kühe kaufen wollte, wollte ich erst noch etwas auf den feldern arbeiten bzw. die hühner und gänse füttern, daher ging einige zeit ins land.
so nun der fehler. ich hab alles vorbereitet für die weide, nur halt noch keine kühe, aber es werden schon milchkannen mit milch produziert.
würde mich mal interessieren on das schon bekannt war-wünsche noch einen schönen abend
-
-
-