Beiträge von Magnisto
-
-
-
Hallo ich hätte da irgendwie ein Problem ich habe die Karte auf einem Dedi Server am laufen, sie lief auch von release bis heute mit einigen normalen Serverneustarts. Seit heute Morgen schaltet sich der server nach ca. 2min selber wieder aus ohne eine für mich verständliche Fehlermeldung zu hinterlassen. Kann mir vieleicht bitte jamand helfen würde ihn auch gerne so einrichten das er "Wartungsärmer" läuft, weniger Neustarts etc.?
PS: er schaltet sich auch ab wenn niemand versucht beizutreten.
-
Ich bedanke mich für diese äußerst höflich formulierten hilfen...
Mal im ernst ich habs jetzt mittlerweile auch gefunden aber da kann man auch netter schreiben (betrifft lediglich einen post) wenn man mal weiß wo es steht sieht man es auch
-
Releasedate der HBR laut Titelseite der Modding Welt HP ist am 14.10.2017...
Nicht das Ihr alle vorm Rechner einschlaft....
Aber das warten hat ja bald ein Ende !
Ist das eine fundierte Information oder ein Gerücht wenn es eine Info ist würde mich interessieren wo die steht hab geguckt
-
Der Schafskäse gestern im stream war der hammer ich arbeite auf der normalen map auch am liebsten an der butter
-
-
Hallo ich wollte vlt auch einen vorschlag unterbreiten wenn möglich.
Ich spiele zzt die Hofbergmann wieder und es wäre toll falls die hoftankstelle auch den biodiesel aufnehmen könnte. Nur so eine kleine Idee.Macht weiterso ihr seid ein tolles team und stellt uns mit die schönsten Mods zur verfügung.
MFG
Magnisto
-
Ich finde man darf das hier nicht auf die stufe mit der ganzen fragerei stellen. Das hier ist eine höflich formulierte Kritik mit der man vernünftig umgehen sollte
*edit: Wobei erster Beitrag und dann das ich nehms zurück
-
Really nice das gefällt mir sehr
-
Verfolge das Projekt auch mit großem Interesse Die jungs und mäddels hier wissen eben was sie tun und vor allem WANN sie es tun
-
Trotzdem sollten wir alle Ruhig warten. Wie schon gefühlt 1000x gesagt: When it's done!
-
Ich persönlich bin so aufgeregt hab schon 2 vallium nehmen müssen^^ nein spaß aber du hast recht ist wie weihnachten^^ ...so ein wenig
-
Heute Abend mp test cool Ich bin definitiv zu sehen
Ist mir da was entgangen gibts youtube Material?
-
Das Fahrzeugpaket erscheint zusammen mit der Hof Bergmann Reloaded und wird nicht vorab rausgegeben.
Ok das heißt aber es wird wieder ein Spererates Pack geben? Ich hatte ja vlt die hoffnung das es in der Map integriert ist aber das nennt man dann wohl !st World Probs^^
-
Es scheint sich was zu bewegen ich glaube das zumindest eins von den Gebäuden releast wurde zumindest auf deren Seite
-
Größtes Kompliment für diese Map. bis vor wenigen Tagen kann man schon fast Sagen gab es nur die Standard Tiere und jetzt das! *Bähm* *Krach* *Zwooosh* (Dann schlug die Bergmann Reloaded ein) ich kanns kaum erwarten. Aller größtes Kompliment nochmal an ALLE beteiligten.