Hallo kurze Rückmeldung mir ein Rätsel warum die 1.9.0 drauf war,da is wohl beim Update des Spiel was schief gelaufen jetzt funzt es Herzlichen Dank an alle die mal Nachgesehen und geantwortet haben
Beiträge von der Reinhold
-
-
Moin Danke für die fixe Antwort nur komisch das mir das Spiel kein Update anzeigt ,hmmm ich werde das mal Manuell prüfen. Danke nochmal
-
Moin , ja hab ich ich. Hier mal die Log ohne alle Mods . Da geht es auch nicht leider.
Laut Log ist ein Error in der Mod Description Version bei mir in der Rehbach versteh ich halt nicht ,geladen im Modhub auch hab ich das Update letztens gemacht(da gab es anfangs schwierigkeiten)das war aber nicht erst die Tage
-
Hallo irgendwie wird mir die Map nicht angezeigt bei der Mapauswahl . Alle benötigten Mods sind installiert weiss jemand Rat woran es liegen kann? Habe testweise sämtliche anderen Mods mal rausgenommen aus dem Ordner , funzt leider trotzdem nicht
-
Bei mir das selbe Problem hängt sich immer beim laden auf Habe mal alle Mods rausgenommen da ging es aber komischerweise habe ich absolute Fps schwankungen die ich vorher nicht hatte
-
Ok gerade gesehen hast deine Frage angepasst Ich empfehle dir erstmal bei Youtube dir die Videos anzusehen für Ls13 gibt es da zb eins vom User Leonking der erklärt in dem video wie man Gebäude einbaut. der Name des Videos lautet (Gebäude mit funktion einfügen Ls2013 und mehr)
Die videos von Pixelfarmer sind auch ganz gut. Ich persönlich finde so lernt man es am besten,zwecks frucht einbau gibt es da auch einiges an infos.Wenn ich nicht weiter wusste habe ich mir auch so die Infos geholt. Ich hoffe ich kann dir damit etwas weiter helfen. -
Wobei brauchst du denn genau Hilfe ?
-
Ich denke, die gescheiten Maps werden auch hier wieder um Nachgang von den Moddern kommen. Zu Beginn aber vorsichtig sein, denn wie immer bei einem neuen LS will fast jeder der erste sein, und darunter leidet dann leider die Qualität
Na das ist klar. Aber eine gewisse Auswahl bei den Standard Maps wäre schon wünschenswert.
-
Im ersten Moment dacht ich mir nur: Ohh nein bitte nicht schon wieder eine U.S Map. ich bin ja mal gespannt. Hoffentlich kommt auch wirklich eine gescheite Eu Map. Alles andere werden wir ja dann sehen
-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag Gruss Reinhold
-
Seh ich eigentlich auch so, es ist mal ein rundes Pack.
Und vor allem was neues. Die Giants-DLC, was gab's neues?
Eigentlich nichts. Beim Kuhn DLC, eigentlich alles bereits vorhanden, außer das es mal ne Drille mit Fronttank gab... Beim Big Bud DLC, nur große Geräte, auch nicht so innovatives.Das AddOn werd ich mir jedenfalls kaufen.
Sehe ich genauso. Für mich persönlich gab es im Kuhn dlc nur ein Gerät was mich gereitzt hätte, beim Big Bud zb. würde mich auch nur der Miststreuer und die Sähmaschine interessieren, aber auch nur wenn ich ab und zu mal ne XXL Karte spiele.
-
Waldwege sind bis jetzt noch nicht geplant, was nicht ist kann ja noch kommen, danke für den Vorschlag.
Die ersten Zuckerrüben sind geerntet und auf 6 Waggons verladen, der Zug fährt über Dorf Mecklenburg zur zweiten Verladestation. Dort werden die anderen 6 Waggons mit Getreide voll gemacht. Das Getreide wird dann am Getreidehafen zu Geld gemacht (für hohe Preise ist gesorgt ), dann geht es weiter zur Zuckerfabrik. Die Bahn kommt! ...jedenfalls beim LS.Gern geschehen Gefällt mir echt gut deine Map
-
Da kann man sich dann ja richtig mit grossen Geräten austoben kurze frage hast du auch geplant im Waldgebiet noch Waldwege hinzuzufügen?? würde richtig gut passen bei der Grösse