Hallo Sigie,
tut mir leid dass es bei Dir nicht funktioniert. Aber Dein Problem gleich auf dein generelles Problem der Map zu deuten, finde ich etwas frech.
Die Map wurde ausgiebig aufm Dedi getestet, und ich kenne auch einige, die schon seit Release ohne Probleme im MP zocken. Ohne Fehler.
Auch ein Blick auf die MP-Serverseiten zeigt, wie viele aktuell die Map im Mp spielen.
Ich kann also nur raten: als Farm Manager starten, Manure Mod und Seasons in den Modordner, und alle Mods aktuell halten.
Dann funktionierts auch, kannst gerne zu uns aufm Dedi kommen und dich vergewissern.
Also, bevor Du so ein vorschnelles Urteil fällst, bitte erst im eigenen Modordner nach Fehlern suchen. Hast du schon mal das Test-Prozedere mit Giants durchgemacht?
Abschließend muss ich sagen, tendiere ich dazu, meine weiteren Maps, wenn welche kommen, privat zu halten.
Allein schon, wie viele Leute sich darüber beschweren, dass man zu der Map so viele zusätzlichen Gebäude uns Scripts laden muss.
Sorry, aber ein "no-name-mapper" bekommt halt keine Freigaben, die Gebäude fest zu verbauen. Glaubt mir, ich habe nachgefragt.
Viele Grüße