Danke euch, das motiviert
Beiträge von SechzgerHias
-
-
-
Hallo Krummi,
aktuell ist erst der kleine Singleplayer-Starthof fertig. Ich plane allerdings schon noch einige mehr Höfe ein!
Dabei ist mir wichtig, dass man seinen Hof noch ausbauen kann. Deshalb solls neben jedem Hof eine ebene Fläche geben, auf der man dann nach Gedünken bauen kann... so wie hier in Rot eingekreist:
Grüße
-
Kann ich noch nicht sagen, aber denke eher nicht. Mir ist da der Prüfablauf zu langwierig..
-
Servus zusammen,
Das erste Video zur Map ist fertig
FS19 Preview Aschbach map Mähen - YouTube
hoffe, es gefällt
Grüße
-
Hallo Zusammen!
Ja stimmt, Vertex hat natürlich einiges auf Lager, da werd ich mich mal umschauen.
Leider ist mir jetzt Crusader Kings 3 dazwischen gekommen, hier muss ich erst mal König von Bayern werden um wieder weiter mappen zu können!
Bis dann
Matthias
-
Hallo Bomberman82,
klaaro, Details sind noch lange nicht fertig, da kommt noch Einiges, aber Danke fürs Feedback
Grüße
-
Hi Zusammen,
seit LS13 hatte ich nix mehr mit Mappen am Hut, vor einem Jahr hats mich dann wieder gepackt.
Projekt Oberbayern, teils fiktive teils reale Umgebung im Süden/ Voralpenland.
Bauzeit ist nun fast schon ein Jahr, hier ein paar Bilder:
Video:
FS19 Preview Aschbach map Mähen - YouTube
Status: 70%
Release: Dieses Jahr
Grüße
Hias
-
Gefällt! Ich bin zwar eher der Fan von Bayerisch-klassischen Viereck-Höfen, aber das is ja Geschmackssache.
Noch ne Frage: ist die Gras-Foliage-Textur schon Final? Da gefällt mir nämlich die eine, die du auf deiner Website zum DL hast huntertmal besser.
-
-
Da die Maiszeit die schönste Zeit im Jahr ist,
hier mein Beitrag dazu :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hoffe, es gefällt euch
-
-
Ja die DL Anzeige bei UL.to hängt öfters etwas hinterher.
Ja JunkyNudel, Premium bei UL.to ist schon was feines
-
-
Vielen Dank
Wenn das so ist, kommen natürlich demnächst noch mehr.
-
-
Wahnsinn, so viele Details!
sieht echt suupa aus
da bekomm ich gleich lust auch wieder zu mappen
-
Beim Netzteil kommts nicht unbedingt auf die Watt- Zahl an.
500W dürfte bei deinem System vollkommen reichen.
Ich hab eine Gtx 560 Twin Frocer OC. Die ist extrem leise, selbst unter Last. Und sie hat n Stück mehr Leistung als die normale 560er, kostet aber auch mehr.
-
Also aufgelistet ist Fendt noch nicht. Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen. Woher hast du denn die Info?
-
Wenn man nicht soo viel Zeit in eine Map investieren will, ist z.B. eine map auf der schon ein Straßensystem mit angepasstem terrain+ Splines und verbauter Kuhweide die bessere Wahl.
Dann hat man mehr Zeit fürs gestalterische.
Allerdings hat es schon seinen Reiz, wenn man nach monatelanger Arbeit endlich fertig ist, und sagen kann man hat alles selber gemacht.
mfG