Beiträge von SechzgerHias

Hallo liebe Modding Welt Comm,

da ich hier nun häufiger anzutreffen sein werde, stell ich mich mal ein bisschen vor.

Also ich heiße Matthias, daher auch der Name, sechzgerHIAS. Das sechzger kommt vom tsv :beer:

Ich wohn in Erding, Oberbayern. Arbeiten tu ich bei HAWE in Freising, als Zerspaner.

Hobbys sind Land und Forstwirtschaft, sowie Autos (mein 1er Bmw :love: ) und Motorräder.

Wenn ich von LS rede, dann heißt das meist mappen, Fotos oder Videos schnibbeln.

Einige kennen mich vielleicht schon von meinen released-maps, Falkental oder Kirchberg zum Beispiel.

Zum Mappen will ich noch sagen: Ich bin eher der kreative. Ich schlage mich ungern mit technischen Problemen rum, scripten mag ich garnicht. Ich bau lieber wild drauf los :D trotzdem natürlich so Fehlerlos wie möglich...

Dann will ich auchnoch festhalten, dass ich leider (zur Zeit) nicht so viel Zeit in dieses Forum stecken kann. Ich bin sehr beschäftigt, vorallem Ernte und Arbeit machen mir Momentan lange Nächte.

Allerdings kommt trotzdem die Zeit zum mappen nicht zu kurz, ich werde in Kürze hier mein neues Projekt vorstellen.

So das wars von meiner Seite aus :beer: