Hallo
mit dem Schnee, sobald es in einem Anhänger geladen ist, was könnte damit gemacht werden? Wird es verkauft? Wenn ja, wo?
Danke
Beiträge von Ehizan
-
-
Kannst du einen Hinweis geben, um die Goldnuggets zu finden?
Ich bin Spanisch, wenn es welche im Spiel gibt, werde ich es nicht verstehen.
-
Unfortunately there isn't any place to buy grass
Danke
-
Gibt es einen Ort, an dem du Gras kaufen kannst?
Danke
-
Hi, ich habe Probleme mit der Karte, die die fps stark senkt und den Traktor zum springen bringt.
Was früher bei 30fps lag, geht jetzt auf 16 oder 17 und der Traktor scheint zu springen. Ich gebe den Baumstamm auf und warte auf deine Hilfe. DankeSorry für die Rechtschreibfehler ich bin Spanisch und ich habe den Google-Übersetzer verwendet.
-
Mit dem letzten Update habe ich die Karte abgebremst und die Fahrzeuge gesehen, als ob sie springen würden. Gibt es eine Lösung?
Ich habe früher mit 30 40 fps gespielt und jetzt sind es nicht über 20, was kann ich tun? -
Ich habe gerade die ursprünglichen Fahrzeuge auf kleinere und kleinere Fahrzeuge umgestellt, so dass es etwas schwieriger ist, hier anzufangen. Ich verlasse dich
-
-
Entschuldigung für den Fehler wird nicht noch einmal passieren
-
Ich habe das gefunden, um Spanisch zu bringen ist nicht mein modDesc.xml
Für 1.0.3 kann es nützlich sein.
-
Vielen Dank. Morgen spielt er morgens stundenlang Spaß.
-
Das ist leider nicht möglich, tut mir leid. Ich weiß dass YouTube auch automatisch übersetzen würde, allerdings nur sehr sehr schlecht und deshalb nutze ich diese Funktion nicht.
Leider bin ich spanisch und ich mag deine Videos sehr gut, aber ich weiß nichts über Deutsch Ich weiß nicht was du sagst, also frage ich nach dieser Funktion, obwohl die Übersetzung nicht sehr gut ist, wie es mit diesem passiert. Danke trotzdem und bleib mit diesen großartigen Videos.
-
SnookieSnu Ist es möglich, dass durch die Erstellung von Untertiteln auf deinem YouTube-Kanal diese automatisch in andere Sprachen übersetzt werden können?
-
Hallo, ich möchte helfen, die Karte ins Spanische zu übersetzen.
-
Hallo zuerst gratuliere Farmer_Andy für diese Karte.
Ich übersetze das mit Google, seit ich Spanisch bin und ich will von hier aus meine Unterstützung zeigen und meine Dienste anbieten, um die Karte in meine Sprache übersetzen zu können, die du mir natürlich gibst, wenn du interessiert bist, lass es mich wissen.
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen herzlich und danke Ihnen sehr für Ihre Karte.