Beiträge von McGames
-
-
Hallo,
nur eine simple Frage ...
Kann der Heutrockner (Agrifrigor) keine GrasQuaderballen aufnehmen?
Auch kein Gras, das (vom Ballen) aufgeschnitten wurde (Goeweil Dingsbums)?Herzlichen Dank für kurze Info
-
Servus,
es gibt einen Mod "LS17_FischForellenLager_placeable" das ist ein Kühlhaus, allerdings weiss ich nicht, ob der auch Butter, Käse, Eier etc aufnimmt? -
Hallo ihr kreativen Mapper, ich weiß, das Thema Goldnugget wurde schon ein paar mal durchgekaut, und es wurde auch spannend gemacht! Trotzdem hätte ich einen Wunsch oder Anregung ...
Kann man nicht winzige oder versteckte Hinweise geben, wie man zumindest rankommen könnte, wenn man die Location schon weiß?Ansonsten ist dieses Event gut gemacht, danke für diese Abwechslung!
-
lösch mal die splitShapes.gmss im Savegame Ordner, dann sollten die Bäume wieder da sein, bedenke mit dem Löschen der Datei wird der Status deiner gefällten Bäume zurückgesetzt.
Passt! Herzlichen Dank für die prompte Hilfe bzw Hinweis
-
Hallo zusammen und herzlichen Dank an die Modder, Supporter und Moderatoren.
Nun mein Anliegen ...
die Apfelbäume waren bis vor Kurzem noch da, jetzt ist ein Großteil nicht mehr zu sehen.
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert - Mods bis auf die Notwendigsten entfernt - neuen Spielstand angelegt usw irgendwo läuft da etwas schief.Wer kann mir Tipps oder Hilfe anbieten? Danke für alle hilfreichen Antworten
-
Hallo Leute,ich hoffe das ich es nicht überlesen habe.
habe ein kleines Problem bei den Gänsen und Pony's , man sieht die nicht in den Gehegen ,alle sind unsichtbar.
Log is Fehlerfrei
Lg Andy
PS: Alles gute zum SnutagGeht mir genauso, s. mein Post Nr 515
-
Ich war sehr heiss auf 1.0.0.4 und es wurde mit premium runtergeladen/angespielt.
Alles Bestens ... nur dass (bei mir) die angeblichen Gänse nicht sichtbar sind.
Gänse 4/200 werden im HUD angezeigt sind aber nicht sichtbar, also zum Test Gänse (im richtigen Trailer) dazugekauft und abgeladen. Leider sind auch diese weiter unsichtbar (keine Frage ... Wasser Getreide und Stroh auf 100%) Kühe, Hühner und Schafe sind bestens sichtbar unterwegs, nur die Gänse sind unheimlich schüchtern. Woran kann das liegen? Wer hat das ebenso und schon eine Lösung und Ja, Suchoption wurde benutzt!Ach ja, falls die übliche Frage nach dem Log kommt, hier
Spoiler anzeigen
-
Super tolle Map, und auf das Update kann ich jetzt auch noch warten. Die 4,99€ für den Premium Account würde ich lieber dem Farmer Andy überweisen für direkt Download .
Dem stimme ich zu, ausserdem noch die 20,- die ich (leider) für eine Map, die zwar rote Erde, Palmen und bucklige Kühe hat aber ansonsten nicht im Geringsten das bietet, was Andy hier für uns gezaubert bzw erarbeitet hat.
??? gehört das in die Rubrik "Wünsche"?
-
Wo finde ich den Mobil Melkroboter?
Habe mir das alles Runtergeladen :- FS17_HofBergmann_Reloaded.zipSonntag, 20:17 - 7.273 mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 2 MinutenHof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.3
- HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3.rarSamstag, 18:44 - 8.555 mal heruntergeladen, zuletzt:
Es läuft auch alles nur ich Finde den Melkroboter im Shop oder muss man den Extra Runterladen?
Guckst du im shop unter "Tiere"
Der Mod im VehiclePack heisst: FS17_MobileMilkingStand.zip -
@Andre82, @BlackWolve, @Mirko.Teddy
herzlichen Dank für eure Auskunft und nein, nachts war ich da noch nie oben, deshalb konnte ich es nicht feststellen.
Nachts habe ich was anderes vor! -
-
Hallo zusammen,
ich bin auf dieser Supermap nun beim Gemüse gelandet und hab mehr oder weniger Fragen zum Transport bzw Verkauf an Snu's Ladentheke.1. Salat ernten mit ? ich habe mal die Fliegl Heckplattform UAL genommen, das sieht dann so aus
ob das wohl so gewollt ist?
2. Salat, Kopf für Kopf in die Gitterbox geworfen, zum Dorfladen gefahren und wieder Kopf für Kopf hinter die Theke geworfen!
ob das wohl so gewollt ist?
(Wo ist der Unterschied zur Palettenabgabe und der Ladentheke? Bin extra morgens um 5h aufgestanden, um die Palettenversion zu testen!3. Was wäre die optimalste Lösung, hat jemand einen Tipp, bevor mein Gewächshaus leer und ich einen Krampf in meiner Mousehand habe?
So ziemlich alle Videos diesbezüglich geguckt, auch Snu's Video, als sie das Gemüse pflanzte (hat sie schon ein LP zur Ernte gemacht?)Schon mal herzlichen Dank für hilfreiche Antworten!
Gruß, Mc