Beiträge von Fuchs69
-
-
Hallo schönes Video ,mir fällt auf das Ifko der Snu schon wieder am Heck klebt . Haha lg mike
-
-
-
Hallo
sehr schön und cool . Mal schauen ob ich den später mit einer Alarmanlage sichern kann
Lg Mike
-
Hallo , also das was ihr zu euch genommen habt möchte ich auch haben . Ifko als Ballrowdy ,einer sieht sachen die nicht da sind . Voll genial aber Alk ist das nicht
Sehr schöne Folge macht Lust auf mehr. Tolles Team
Lg Mike
-
die mods laufen auch, gab nie probleme seit dem ubdate gibt es probleme -.-
Jo biss jetzt ohne Probleme .
-
Nabend Jungs, hab seit neustem auch dauernde Probleme das meine map dauernd abschmiert, spiele ich ne weile hängt sich alles auf ab und an schmeist er callstacks dann mal wieder nicht dabei hab ich nix geändert ! -.- Anbei meine log
wie gesagt mal gehts mal nicht also echt ka woran dis liegt und die mods die ich hab nutze ich ne ganze weile schon nie probleme gehabtDas hatte ich mit dem Claas Carat , habe vor natülich auf der Standartmap getestet bevor der in den HBR savegame kommt . so mache ich es immer erst Testen ob die Mods laufen
-
Guten Morgen.
Entschuldigung mach ich beim nächsten mal. Nur meine Log ist sauber daher verstehe ich das ja nicht. Hab aber seit dem Update einiges an Problemen gehabt jetzt ist momentan nurnoch das mit dem Material wo ich gleich mal auf seite 53 nachschaue und Das das spiel beim beenden abstürzt. Da muss ich noch suchen.Moin , das hatte ich auch -ganz plötzlich spielte ein Mod nicht mehr mit und ein 2. mod hatte was verbaut das habe ich dann ausgklammert. Sonst was die Map bestrifft läuft ohne Probleme nach dem Update dabei habe ich die Geschichte mit dem Tor auch ausgklammert . Lg Mike
-
-
...erwischt..
Ja ein Prog.habe ich,
ich habe an zwei Rechnern und am Handy den download gemacht. Und jedes mal Fehler oder sie ist leer.
Also ein Einzel download ist eurer Seits ausgeschlossen?
Oder muss man Prämium Download nehmen?Hallo,
Du musst keim Premium nehemn , dauert dann bei Regestrierung 4 stunden Dowload . Ich war geizig und habe Map und Pack ohne Premium geladen und dafür an MW gespendet . Ladezeit für beides 8,5 Stunden
Lg Mike -
Hallo , sehr gei.es Video . Aber Ifko das Recht sich alles wenn mann der Chefin an der Buchse klebt .
-
hi jungs, versuch die ganze zeit aus der gülle grube gülle zu entnehmen mit zunhammer geht nix-.- log ist sauber brauch ich was anderes?
punt 2 kann kein wasser abladen am hof wo das wasser symbol ist weder mit kotte noch mit anderen wasser fässern woran liegt das?! lg PuliHallo , es ist aber am besten wenn die Log mit dran hängt . Es gab schon viele Leute die meinten ihre log ist sauber - bitte nicht falsch verstehen . Nur so kann schneller geholfen werden .
Lg
-
Hallo
schönes Video ,vor allen Snu und ihr Monster Lippenstift ( Kottefass in Pink)
Lg
-
Du hast die Borcher see drin , eine 2. Hof bergmann , Csz set , fange am besten einen neuen Ordner an - HBR und was dazu gehört . Packe die Mods rein die du spielen möchtest .
AIVehicleExtension funktioniert bei mir ohne Fehler -weil auch nur eine Map HBR im Ordner ist .
-
Guten Abend,
ja, da ist was schief gelaufen.
Ein Link von dem Neuen Vehicle pack wäre nicht schlecht gewesen
Interessant wäre zu wissen wo die beiden Ordner rein gehören, wie die da gelandet sind, keine AhnungImmer dankbar
Guten Abend , dann schaue doch bitte hier Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
In der Beschreibung der link Neuen Vehicle pack , unter Dateien genau soe der link Neuen Vehicle pack.
Bekannt ist auch einen neuen Mods Ordner anzufangen um diverse Fehler zu vermeiden . Ich habe keine Probleme auch nicht mit dem Flüssigdüngerpack , spiele im Durchschnitt 38 FPS Höhste auflösung . Bin sehr zufrieden und Läuft . Ich habe denoch ein Problem -- Ich finde einfach den Klingelknopf nicht am Tor Meine Bäuerin hat mich ausgesperrt und Klingel erstmal dann lasse ich dich rein . LG
-
Hallo , ich habe auch im Netz schon den NH mit Heckhydraulik gesehen ,und wenn ich mich nicht Täusche bei FBM oder FSM . Vielleicht auch beide . Ich komme vom Merlo nicht weg
-
und von mir aus Glückwünsche zur Jahreserweiterung und viel Gesundheit
-
Lese Bitte die Beschreibung auch 2-3 mal durch steht drin unter Benötigte Mods mCompanyGraphic - LS-Modcompany
-
Hätte da mal eine Frage zu fragen. Für was ist der Beethacker, was tut man rein und was kommt dann da raus ?
Hab mir die Map nun auf nen Server gepackt und zocke da allein. Was mir aufgefallen ist, das zwar Strom auf dem Zaun ist, die Batterie da aber nicht sichtbar ist. Weiss nun nicht ob das nur bei mir so ist. Wenn ich nicht online spiele, ist die Batterie sichtbar.
Rüben rein ,und Rüben in Kisten denke ich mal