Da Anleitung vorne in der Beschreibung Anleitung_Hof_Bergmann.pdf beim Filehorst - filehorst.de
Beiträge von Fuchs69
-
-
Würde dir ja gern helfen aber in Bäume befruchten bin ich nicht so gut. Und Wasser kneten ist auch nicht mein Spezialgebiet
Aber denn noch zu deiner Frage, der Kompost für die Bäume lässt sich nur noch mit einer Schaufel ausbringen. Und Wasser per Kotte Universal Fass.
Schade Andy ,ich hätte mich glatt angemeldet für solche spezi Bahandlung
-
Hallo Leute.Ich habe die Karte von Bergmann Reloaded + andere für das Spiel empfohlene Modi heruntergeladen.
Die Karte ist großartig, aber ich habe ein Problem.Ich kann nicht mit Apfelplantagen arbeiten.
Ich habe versucht, die Bäume mit Kompost zu befruchten oder mit Wasser zu kneten. aber nichts passiert.Können Sie mir helfen, wie es funktioniert?
Kompost und mist mit schaufel befüllen , und auf der Download seite gibt es die PDF für die Hof Bergmann , Snu hat auch Videos darüber sowie Werner von BG .
-
Grüße.
Ist der Hänger im Starterpack bei gewesen oder welch schönes Gerät hängt da an?LG Meister Schreck
jo ist im 15er Download zu bekommen
-
jo hatte ich gelesen mit dem Fehler , Ist wohl das Torscript was auch im MP Fehler gibt und wird gefixt. Steht im Supp der gemeldeten Fehler. Wird bestimmt das selbe sein. Abwarten sage ich mir , kommt Zeit hilft MW + User aber Trosdem Danke
-
Finde den mod nicht mehr wo man ihn Downloaden kann. Der ist ja vom Andy!!Den müsste er vielleicht mal in die Downloads hier einfügen!!
MFG
ist das Flüssigdünger Produktionspack von Andy
-
Hallo Leute ,
ich habe nur kurz eine Frage.
Kommt bei anderen auch dieser Eintrag in der log oder ist das nur bei mir ?Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/figo/Documents/My
Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164:
attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)Ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären.
Vielen Dank
Jörg
Den Fehler habe ich auch ,aber nur wenn ich vom Schlepper aus das Tor öffne . Finde ich nicht schlimm wird weiter gezockt und ist schon Bekannt .
-
Guten Abend
ich habe ein Problem ich kann mein spiel insgesamt starten ( Standard Karte) mit den Mods von Farmer Andy seit guten zwanzig min bin ich am verzweifeln hab das spiel deinstall und wieder install es funktioniert nicht mehr was kann ich tun, ich habe alle Mods hinzugefügt.. Die log zeigt immer wieder die selben Fails an wie vorher..
Vielen Dank für eure Hilfe!!Bitte die LOG Datai anhängen
-
Hallo Zusammen ich habe eine Frage zu der Hof Bergmann und zwar:
Wenn ich z.B. in den Kuhstall oder so gehe sehe ich rechts unten das schwarze Menü nicht wie kann ich das fixen?
Freue mich sehr über eine Antwort
Gruss Baumanager1Da fehlt ein Mod . in der Beschreibung unter Benörigte MODs wirdt du fündig
-
hallo,
Ich habe eine frage. Gib es nicht einen roten anhänger bei der apfelplandage aber bei mir ist keiner und im shop ist der auch nicht
Schaue mal im Shop ganz am Anfang - glaube bei den Traktoren - ist ein schönes Symbol das Logo der HB- dort findest du den .....
-
Hallo MW Team
Sehr schöne Folge -> Ja , Ja <-
-
Tolles Video
Aber die Tröte von deinem Schlepper ---also neeee
Da Fehlt mir so ein Wiehern
LG Mike
-
-
Super da wusste ich noch nicht wie das geht den Mod melden ,sowie das Thema hier zu öffnen .
-
Hallo zusasammen
Es ist mein erste Thema und bringt micht zum Kochen siehe LS 17: KOTTE UNIVERSAL PACK v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 17 wird vom Farmer_Andy das Kottepack angepriesen . vs 1.0.0.4
MODDING-Horst2017 hat es drauf .
Lg Mike
-
Morgen
Jo das ist bei mir auch immer so das alles zum WE oder Feiertagen den Geist auf gibt.
Aber Danke für die Info - somit wird es auch mei mir richtung G29 gehen
-
Sehr schöne Schlepper . Na Weihnachten sthet ja auch schon vor der Tür
Die Videovorstellung mal richtig TollPs zur Vostellung - Es wird ausdrücklich gesagt das die Modder ausgelastest sind und ihre Freizeit opfern -es wird um Geduld gebeten . Wie soll es kommen : Wann kommt der Download
Es gibt zu viele Gehirnlose - das ist meine Meinung . Gehöhrt zwar nicht hierher muste aber mal gesagt werden -
Klasse sache , dann wird es bald eine Alarmanlagen geben wa