Beiträge von GoetzVB

Macht euch keinen Kopf umso länger es dauert umso mehr Fehler entdeckt man, mehr Zeit zum Fixen. Und ein netten Beigeschmack hat es auch, mir fallen noch mehr sachen ein wie ich euch Glücklich machen kann. :D

Von der Seite betrachtet müsste das jeden der Nörgler eigentlich zufrieden stellen... :vain:

nicht ohne Grund heißt es doch auch: Was lange währt, wird endlich gut!

Vielen Dank für die Antwort pandori- beruhigt mich ungemein da mir sonst wahrscheinlich der Überblick über alles wiedermal verloren gehen würde!

@slowtide63

Meinerseits habt ihr volles Verständniss- meine Anfrage sollte auch nicht als Kritik gewertet werden, war nur zur Klärung ob ich alles richtig mitbekommen habe... :huh:

Eines hab ich beim durchstöbern dieses Beitrages noch nicht entdeckt- vielleicht hab ich's auch einfach überlesen.
    Falls es so sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Wird es auf der HB reloaded auch wieder eine Möglichkeit geben mit einer Art Tablet (wie dem dem Farmingtablett der Vorgängerversionen) alle Verkaufstellen/Trigger/Ab-und Auflademöglichkeiten anzeigen zu lassen?

Ich frage nur, da ihr ja geschrieben habt das ihr das Fabricscript rausgenommen habt und alle Produktionen umgestellt habt auf ein anderes Script...
    (Ist ja auch der Grund warum wir alle noch geduldig auf das Release warten dürfen)

Gruß LL

Hallo erstmal an das ganze Team um die Hof Bergmann Modder und vielen Dank für alles was ihr bisher geleistet habt und mit Sicherheit auch in Zukunft noch leisten wollt/werdet!

Ich spiele seit LS 15 als begeisterter Anhänger die Hof Bergmann und war immer wieder erstaunt (da ich vom modden nich wirklich viel verstehe) was eine Hand voll fähige Leute mit ein paar Ideen und Scripten aus einem Standart-Spiel herausholen können!
    Und das nebenbei in der Freizeit...

Auch beim LS 17 habe ich auf beiden bisher erschienenen Vers. der Hof Bergmann etliche Stunden zugebracht.
    Ich kann nur sagen:

Hut Ab !

Deshalb, und wie schon eingangs erwähnt:

Vielen Dank für alles und lasst euch nicht unterkriegen!
    Ihr alle, die ihre Mods mit Leuten wie mir teilen gehört Dank, Lob, Respekt und Anerkennung gezollt...

Gruß aus dem Erzgebirge!
    LL