Beiträge von aPuehri

    den viehtrailer mod musste entpacken.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ViehTrailer_entpacken/modDesc.xml'.
    Load mod: ViehTrailer_entpacken

    und bei StarteVehiclePack stimmt auch was nicht. was genau da nicht stimmt ,kann ich dir leider nicht sagen

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3/modDesc.xml'.
    Load mod: HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3
    Error: Missing descVersion attribute in mod HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3

    So wie das aussieht ist das StarVehiclePack auch nicht entpackt.... Da wird wahrscheinlich das HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3.rar als ganzes im ModOrdner liegen...

    Das StartVehiclePack auch noch entpacken dann sollte es passen!!!

    Aloha @aPuehri!

    Naja. Definiere "Geschwindigkeit der Ferkelproduktion"? Nach vier (ingame) Tagen haben wir gerade drei Kisten (die letzte noch nicht voll) bei 20 Schweinen. ^^
    Wenn's dir zu stressig ist, dann lass die Ferkelchen doch einfach mal ruhen? :D Zwingt dich ja keiner den Trigger tatsächlich leer zu räumen. ^^ Die "normale" Funktion der Schweine wird dadurch ja nicht beeinträchtigt. (Mist und Vermehrung der "echten" Schweine)

    Edit: Alternativ könntest du die Tierchen auch einfach erstmal "beiseite" räumen, oder unter die Wärmelampen stellen, bis du so 10-15 Kisten beisammen hast.

    Du hast ja Schlappschwänzchen.....

    Bei mir sinds 12 Kisten pro Ingametag bei 20 Schweinen....... Wenn ich die alle unter der Wärmelampe warm halten will, muss ich noch ein Kraftwerk bauen........

    Edit: Kann es sein das der Seasonsmod hier das Viagra für die Schweine ist?

    Guten Abend,

    zuerst mal ein großes Dankeschön für das sehr gelungene Update der Map, ich hab leider nur ein kleines Problemchen.......

    Ich glaube meine Schweine bekommen das falsche Futter..... die sind so paarungsfreudig, das ich zu kaum was anderem komme als Ferkel zu verkaufen...... ?( ......
    Bringt gut Geld, aber auch jede Menge Stress...... ;( ....

    Kennt jemand dieses Phänomen, bzw. kann man die Geschwindigkeit der Ferkelproduktion irgendwie Einstellen? Habe jetzt schon alles Mögliche durchforstet aber nix gefunden......

    Meine Log ist soweit sauber nur im Moment hab ich sie nicht parat.....

    Danke für etwaige Hinweise...

    Das freut mich, dann warte ich solange.
    Danke Kevin

    oder du machst folgendes........

    Hört sich eigentlich logisch an...aber was ist dann mit den vorhandenen Gravel- und Erdhaufen...
    Gravel und soil bekommen dann auch keine Indexe mehr im careerSavegame, da createHeap"false"
    ...hast Du mal überprüft, ob sich dadurch die Haufen ändern...bzw. andere Fruits bekommen wie zb. "tarp-green" ?

    ;)

    Edit:Ich denke, wenn man ein neues Savegame beginnt und hat vorher Deinen Lösungsvorschlag durchgeführt, dürfte Gravel und Soil ja nicht im Lager hinter der Tanke vorhanden sein...aber man müsste schauen, ob die anderen Haufen das sind, was sie sein sollen/müssen..

    Ich habe das ganze in einem bestehenden Savegame durchgeführt, der Kieshaufen (Gravel) ist jetzt nicht mehr vorhanden, den Soil - Haufen hatte ich vorher schon verarbeitet , alle anderen sind davon nicht betroffen, der Kalkhaufen liegt noch immer da so wie das sein soll....

    Wer das Strohbergungs Addon nutzen möchte, und auf das Drescherpack hier aus dem Forum mit den Grassamen nicht verzichten kann (so wie ich), und dadurch aber Probleme bekommt durch eine zu Hohe Anzahl an Haufen, kann sich die modDesc.xml der Map im Bereich....

    <regFillTypes hudDirectoryFillTypes="maps/hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="maps/fillPlanes">

    anpassen.

    Bei den fillTypes soil und gravel die Zeilen durch die unten stehende ersetzen, somit kann mit dem Strohbergungs Addon gewerkelt werden.....

    XML
    <fillType name="soil" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.3" massPerLiter="0.00005" showOnPriceTable="false" createHeap="false" useToSpray="false" />		
    <fillType name="gravel" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.35" massPerLiter="0.00045" showOnPriceTable="false" createHeap="false" useToSpray="false" />


    Ich übernehme keine Garantie (bei mir läufts)!! :D

    Macht vorher ein BackUp der Map und des Savegames, damits kein Rumgeheule aufgrund zerschossener Maps / Savegames gibt!!! :thumbup: