Ok Danke erstmal für diese viele Hilfe von euch allen (DANKESCHÖN) .Auf diesen Seiten habe ich wirklich alles gefunden was ich so gesucht habe sogar den Dominator Claas 85 krass DANKE.
Und sorry das ich hier Mod gesucht habe im Support .
Ok Danke erstmal für diese viele Hilfe von euch allen (DANKESCHÖN) .Auf diesen Seiten habe ich wirklich alles gefunden was ich so gesucht habe sogar den Dominator Claas 85 krass DANKE.
Und sorry das ich hier Mod gesucht habe im Support .
Durch das suchen im Foto Album habe ich nun was gefunden wie der Drescher hieß . Hätte vielleicht jemand einen Mod von diesem Drescher oder kennt wen den er mal fragen könnte BITTE ?
CLAAS DOMINATOR 85
Super die 2 habe ich nun auch . 1000 Dank an dich .
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Choppedstraw gefunden aber Hosesytem nicht und von Seasons gibt es viele welchen genau muss ich da nehmen .
Hallo zusammen ich habe schon lange nach so einer Map gesucht da ich sie nur mit Oldtimer spielen möchte . So nun habe ich sie mir runter geladen und ein oder vier Fragen hätte ich da noch .
1. Was muss ich mir da noch besorgen und wo kenne mich nicht so aus mit wo am besten was downloade ?
Seasonsmod =
Choppedstraw =
GMKFC Mod =
Hose System =
Fabrikscript =
2.Habt ihr noch den einen oder anderen Vorschlag was man so nutzen sollte auf der Karte was mit schlamm oder Realer wird , wenn ja wo wäre es net mit einem Link BITTE .
3.Weis wer vielleicht noch den einen oder anderen Hänger oder Maschine für den Bereich 60 er - 80er Jahre ?
4.Nun kommt ein riesen Wunsch von mir .Ich habe auf den Video gesehen das beim Händler ein grüner Drescher steht genau den suche ich als mod , weil genau den mein Opa hatte und ich mich riesig freuen würde diesen zu benutzen .Den Namen weis ich nicht mehr habe mit 8 Jahren das letzte mal auf ihm gestanden .Wenn es ein privat mod ist würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich ihn benutzten dürfte .
Für jede Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen . Dankeschön