Beiträge von cater901645
-
-
moin farmer andy ersmal muss ich dir das ihr da eine sehr coole map gemacht habt.nun zu meinen problem ich möcht die map gerne im multiplayer spielen und bei gportal hochladen,das klappt leider nicht.ich mache bestimmt einen kleinen fehler.du kannst mir bestimmt helfen.mfg christian.macht weiter so
Ganz normal wie jeden anderer Mod hochladen, am besten über FTP.
Hab meine Server auch bei Gportal, keine Probleme -
-
-
-
-
-
Das tut mir nun leid für dich, wenn du magst kann ich dir gern die Map auf deinen Server hochladen, bissel vertrauen gehört natürlich auch dazu aber lass uns wenn du das möchtest das Privat regeln komm bitte einfach nochmal auf mich zu wenn die gefixte Version dann erschienen ist.
Danke für Dein Angebot, aber ich bekomm das scho hin. Ich war halt nur etwas gefrustet, Premium hab ich das gönn ich mir bei den vielen Mods die ich lade, Mein Server hat übrigens ca 7 GB Mods drauf und deine Map läuft gut damit, mann darf halt nur keinen Schrott laden oder muss ihn sich halt reparieren.
-
Alle die kein Premium haben sollten eventuell noch warten mit dem Download der Map. Es wird die Woche noch eine Version folgen mit ein paar Bugfixen.
Das ist der Momentane Stand:
Hof Bergmann V1.0.0.4 - Reloaded
Fixes:
- Verkaufstrigger auf Mülldeponie gefixt
- Standardschafe: Trigger angepasst. Stroh kann nun nur im 2. Tor abgekippt werden, war notwendig da es zu Überschneidungen der Trigger vom Futtertrog kam.Super, nachdem ich mir den ganzen Abend die Zeit genommen hab Die Map zu laden und mit kleinen Änderungen wieder auf meinen Server hochzuladen (hab leider nur Isdn Geschwindigkeit im Upload, un 10 GB Traffic kosten mich 15€ bei der Teledof),war wieder alles umsonnst.(hat ja keinen Sinn erst ein Spiel zu beginnen wenn gleich wieder e Update kommt.
-
-
-
-
hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen, da ich schön langsam ausflippe.
die hof bergmann map ist wahnsinn. de beste wo ich bis jetzt gesehen habe. aber ich habe folgendes problem.
- ich kann das gänse und pferde menu nicht öffnen. daraufhin habe ich das Startvehicle Pack runter geladen. in den "my games mods ornder" und entpackt. super alles ist im ordner.
aber im spiel selber tauchen keine fahrzeuge auf (wo man sie anwählen könnte). nur die anderen mods wie z.B. seasons, tablet, mcompany graphics usw. aber keine fahrzeuge wie z.B. fliegl anaimal transporter.
PS: ich habe die rar. datei entpackt, und die zip. dateien in den mod ordner.
Hast du sie auch aktiviert beim Spielstart??
-
-
-
jupp, bei mir das selbe.
-
-
ha das neue fabrikscript ist raus modhub, na dann^^
wo, i seh nix (nur das Tablett)
-
Hallo an alle!
Mal ne bescheidene Frage meinerseits:
Wenn man den 4Seasons-Mod nutz, hat man da eine Möglichkeit zu bestimmen zu welcher Jahreszeit das Spiel startet?
Zur Näheren Erläuterung:
Die Hof Bergmann (V 1.0.0.1) startet im Frühjahr, alle Fruchtsorten die erntereif wären sind schon geerntet.
Wie ich bei Snu auf YouTube gesehen habe sind die Wachstumsstufen der Felder auf der HB reloaded diesmal ähnlich.
Also Feld 1 (am Hof) Erntereif, Feld 3 (das 'U' unterh. Schafweide) folgt danach usw...Feld 1 ist bei Start mit Seasons Mod dann sozusagen wieder abgeerntet.
Kann man daran was ändern?Ich weiß das gehört nicht unbedingt hier rein, es sei denn man müsste dieses an den Map-Einstellungen ändern, da hab ich aber keine Ahnung.
Gruß ausm Erzgebirge!
LL
Wenn du ein neues Sav.. startest mit Seasons_Mod sind alle Felder leer,das hat nichts mit der Map zu tun. (wenn es keine Feldmissionen gibt bleiben die auch leer)
-
Oh Mann,
Güllegruben entleeren, Abfall entsorgen,Gänse ,Hühner , Schweine, Kühe auf x Weiden, diese Map wird der pure StressDanke schon jetzt für diese Map
Du weißt nur was Stress is wenn du die Borchersee gespielt hast, was de da alles machen musst nur um an Strom für den Seedmaker rannzukommen is nich normal.