Versuche doch mal diese
[FBM22] Lanz Bulldog Pack1 !UPDATE! - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Hier ein weiterer Mod aus dem Hause FBM
forbidden-mods.de
Versuche doch mal diese
Leider hatte ich keinen persönlichen Kontakt zu Ritschi, aber seine Krebach habe ich gesuchtet ohne Ende und viele schöne Stunden auf ihr verbracht.
Dafür danke ich dir lieber Ritschi von ganzem Herzen.
Ruhe in Frieden
Deinen Hinterbliebenen wünsche ich die Kraft diese schweren zu überstehen.
Das paßt meistens nicht. Da mußt du etwas fummeln.
Die Lösung von Dark_Phoenix ist allerdings die einfachste, dann kannst du rauf und runter fahren und es paßt immer.
Alles Gute zum Burzeltag mein lieber Peter
ok das ist deine Meinung, die ich auch akzeptiere, nur weil niemand anfängt so richtig Plastik ein zu sparen, muß man ja nicht noch mehr einsetzen.
Wenn das hier so fehl am Platze ist, dann bitte einer der Funktioner löschen.
Die Idee mit dem Latex ist gut, wußte ich nicht, danke farmerfivetom , da sollte mit mehr Hochdruck dran gearbeitet werden.
Die Büsche sind nicht Season ready würde ich mal vermuten.
Um Gottes Willen
Habe das Ding mal gegoogelt ... schaut ein wenig krank aus und ich hätte glaube ich Schwierigkeiten die Tasten intuitiv, ohne immer hinsehen zu müssen, zu bedienen - sprich auf Anhieb die richtige zu treffen.
Aber Danke für den Vorschlag
Ich hatte auch erst Bedenken, meine Tochter hat die Roccat Nyth die hat aber über 100,- € gekostet. dann fand ich die Titanwolf für ca. 30,- € und dachte da kannste nix verkehrt machen.
ich habe sie jetzt fast zwei Jahre und möchte sie nicht mehr hergeben, ich habe sogar meinen Joystick in Rente geschickt.
Wie du hatte ich auch erst Bedenken wegen der seitlichen Tasten, aber die sind nicht plan sondern an der Oberfläche entsprechend geformt, so dass man fühlen kann wo man den dicken Daumen gerade hat und das ging echt schnell. Sie hat auch eine Software mit der man alles super einstellen kann.
Du mußt keine Angst vor dem Ding haben, außerdem liegt sie sehr gut in der Hand.
Moin,
Claas Fendt
gibt es denn Alternativen? Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir dieses Logitech G Saitek Monster mit Konsole zu holen ... aber Preis und die in den Foren beschriebene miese Verarbeitung hielten mich davon ab.
Was nutzt ihr denn so?
Ich nutze das Logitech Driving Force GT und eine Titan Wolf Gaming Mouse mit 12 zusätzlichen Tasten an der Seite.
Ist Folter nicht verboten??
Mal ganz ehrlich seit das blöde Ding da ist, gibt es im LS nur noch Probleme mit den Lenkrädern leider auch mit diesem "speziell" für den LS entwickeltem Teil.
Als ich damals den Prototypen auf der Gamescom sah und bemerkte dass das Ding von Saitek ist, habe ich die Jungs von Giants gefragt ob sie sich das gut überlegt haben.
Ich hatte zu dem teitpunkt mächtig Probleme mit meinem R440 Force Feedback von Saitek, es fielen nach und nach immer mehr Schalter und Taster aus.
Genau das habe ich Giants auch vorausgesagt, aber man meinte die haben sich stark verbessert, wie weit das gereicht hat sehen wir ja jetzt.
Für den Haufen Geld taugt das Ding überhaupt nichts. Das Lenkrad ist auf 50,- € Niveau und für die Console könnte man auch ein Logitech G13 nehmen, wird leider nicht mehr gebaut, hat zum Schluß um die 80,- € gekostet, ist nun leider schon gebraucht sehr teuer, aber dafür hat man Qualität.
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da hier niemand bis jetzt geantwortet hat, möchte ich es noch in anderen Foren versuchen.
Bitte das Thema Schließen bzw. löschen, damit kein Crossposting entsteht.
Vielen Dank.
Moin,
mein Kumpel und ich zocken auf einem Nitrado dedi Server die Mühlenkreis Mittellland mit Seasons und Zusatz ROW.
Sporadisch tritt es bei uns auf, dass das Gras nach der Ernte nicht wieder wächst.
Zu erst dachten wir an Düngefehler, erst Gülle dann Dünger. Dann dachten wir dran, wenn es zu oft gemäht wird, ist es auch nicht diesmal war eine Wiese dabei,
die ich nur einmal gemäht hatte.
Es betrifft auch nur die Wiesen, die im Besitz von Spielern sind.
Hat jemand auch dieses Phänomen?
Die Game Log des Servers bekommen wir leider nicht, die wird uns nicht angezeigt.
Nubsi ,
das sieht echt alles sehr toll aus und gefällt mir sehr gut, ich bin schon gespannt auf das Endergebnis. Die Mühle ist der Hammer nur knapp über 3k Polys kommt schon gut.
Nur die dunkelgrüne Textur ist mir zu ebenmäßig, da würde meiner Meinung nach eher ein etwas hellerer Farbton und ein wenig verwittert besser rüberkommen.
Mach bitte weiter so, die Ungeduld wächst jetzt schon. gerade weil mich momentan außer der Mühlenkreis keine Map so richtig vom Hocker haut.
Das wäre doch auch mal was für den LS oder?
HeMoe72 , da gebe ich dir vollkommen Recht. Es muß halt alles passen, Preis, Motorleistung (Perfoemance), wie gut für den geplanten zweck einsetzbar.
Bei uns auf dem Pferdehof wurde ein Frontladerschlepper benötigt, zwei JD waren schon da, weil der Chef voll auf die Dinger abfährt und sie am besten zu seinen Anforderungen passen.
Der Händler hatte nun einen Deutz Vorführer da, kurzerhand geholt und losgelegt. Wiese schleppen - super, Düngerstreuen dito.
Jetzt ging es zur "Hauptaufgabe" Mist aufschieben und laden.
Ich sage euch eine Katastrophe, durch die Kabinenfederung wurde man regelrecht seekrank auf dem Ding. Das Gefühl hatten alle die es probiert haben.
Das war´s dann für den Deutz.
Dann wurde ein JD 6130 angeschafft und alle waren glücklich.
So spielt halt das Leben. Ich mag JD auch nicht sonderlich, aber sie machen dort einen guten Job.
Das dürfte schwierig werden, Seitenmähwerke gibt es da ja einige aber Butterfly kenne ich in der Art so nicht im LS 19.
120 PS wären auch etwas dürftig für Front - und Butterflymähwerk.
Ich habe mich persönlich von den Butterflys verabschiedet, weil a: meine Hofgrößen die nicht mehr erforderlich machen und b: ich die Seitenmähwerke schöner finde.
Nubsi das sieht alles echt klasse aus, ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Ich bin zwar ei Nordlicht, aber völlig platt ist nicht so meins genauso wie Alpenflair.
Alles dazwischen schaue ich mir auf jeden Fall an, wenn´s gefällt wird auch drauf gespielt.
Ich drücke dir die Daumen und verfolge mal die Fortschritte.