Zum Thema Fliegl: soweit ich weiß ist ja im LS 14 für PS-Vita und 3DS schon ein Fliegl vorhanden.
Mfg
Zum Thema Fliegl: soweit ich weiß ist ja im LS 14 für PS-Vita und 3DS schon ein Fliegl vorhanden.
Mfg
hmm die wärn dann fürn fendt aber ich bräucht trzdm noch welche fürn hacker
hei,
ich suche reifen und felgen für einen fendt der vario 800er reihe sowie reifen und felgen für den claas jaguar 890.
wenn jemand welche hat könnte er sich bei mir melden. danke schonmal im voraus
mfg
habs gestern schon versucht is auch nich gegangen ;)) man muss ja 24h warten bis ne neue mail angefordert werden kann
nein so war das nich gemeint ich hab die email von eifok ja erhalten nur der enthaltene link ist ungültig
hei,
ich hab vollgendes problem: ich hab mein eifko pw vergessen und der link in der email bei der pw-vergessen funktion kann nicht geladen werde.
kann mir jemand helfen
mfg
*_* gefällt mir
ja ich hab alle benötigten dateien drin
hei,
ich habe folgendes Problem: ich kann in der fantasy part 2 keinen mist laden. weder am haupthof noch am kuhhof obwohl ich kühe besitze und laut pda mist da sein sollte. ich hab das beladen über förderbänder mit dem gilibert streuer vom dlc und dem tebbe von stefan maurus probiert. vom misthaufen entnehmen mit der kock mistgabel.
log zeigt keinerlei einträge
bitte um hilfe
mfg
gras, wegen gülle: etz kann ich garkeine gülle mer tanken und iwie is das fahrsilo am hof schon am anfang voll
ok danke hat funktioniert
hei,
also ich wollte in die nordeifel map den gülle und mistmod einbauen. habs nach einem tut auf yt gemacht und jetz kommt beim gülle fahren die textur Bild: lsscreen_2012_07_20_1lxjor.png - abload.de . die log hat keine einträge. könnte mir da evtl jemand behilflich sein?
problem 2: ich wollte mir auf die selbe map eine halle in eine wiese stellen. hab im ge das gras entfernt und die halle platziert aber ingame ist das gras wider da. hoffe bei dem problem ebenfalls um hilfe
mfg
also falls fendt stimmen sollte fände ich das gut jedoch bezweifle ich das da es schon bei ls 09 meinungsunterschiede zwischen fendt und giants gab
dankee greife gern auf das angebot zurück
hei,
ich will diesen streuer LS 2011: Bogballe M2W Base v Spritzen & Dünger Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de zu dem Kverneland Exacta HL / Düngerstreuer / Düngerstreuer / Kverneland Düngung / Kverneland brand Germany / Home - Kverneland brand Germany umskinnen
kann mir jemand tipps geben wie ich das am besten macha und mir es ein wenig erklären wie es geht?
mfg
du könntest den
LS 2011: Fendt 820 v 2.0 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de mit ic und stoll fl konsole und neuen reifen verbessern
mfg
könnte mir auch jemand helfen. bei mir kommt derselbe error