@SnookieSnu, sorry hab da was verwechselt.
Ihr habt da ja völlig recht
Beiträge von Plauzi79
-
-
Der sollte eigentlich weiß sein. Hast du den mCompeny Grafik mod auch runter geladen?
-
Hallo Tigurius,
Du kannst den Kurs mit kreutzungspunkten einfahren das ist kein Problem.
Wenn du trigger hast die du rückwärts anfahren musst, solltest du den Kurs nur mit einem schlepper ohne Anhänger einfahren weil CP beim rückwärts fahren den Anhänger als Ausgangspunkt für die wegepunkte nimmt. Wenn du also den Kurs normal mit hänger einfährst, kommt der abfahren später nicht nahe genug an den trigger und kann somit nicht entladen/ beladen.
Wenn du beim einfahren rückwärts fährst musst das CP auch mitteilen, da gibt es einen butten für, der ist in der leiste wo auch die buttens für starten und stoppen sind
PS: Haltepunkte bei den triggern nicht vergessenGruß Plauzi 79
-
da ich mal davon ausgehe das du fürs Licht einschalten die standarttaste F benutzt, kann ich momentan nicht viel dazu sagen. Ich werde mich gleich mal dran geben und mal sehen ob ich das Problem irgendwie herauf beschwören kann und dann ggf die Lösung dazu finde.
-
Hallo Dirk,
Ich selber könnte das Problem noch nicht beobachten. Welche Version benutzt du denn?
Wird denn die rundumleute angeschaltet sofern du ein Fahrzeug damit hast?Gruß Plauzi
-
Ich lade am Verkaufstrigger ab, fahre mit einem Kotte Universal parallel zum Becken, setzen den Überladepunkt und verdisch.
Ah ok, du verkaufst die gärrest. Ich dachte du fährst sie durch zum hinteren Becken wo man dann Wasser bekommt. Da will es irgendwie nicht klappen bei mir.
mal weiter probieren. Danke dir -
Hallo liebe community,
ich bin neu hier und habe eine frage @matthiaspfaff und natürlich auch jeden in der Community.
Ich habe das gleiche problem wie du und verstehe auch mittlerweile das CP die Gärreste nicht automatich auftankt.
Nun zu meiner Frage, bei mir will er aber auch nicht automatich ins Klärbecken abladen. Hab schon alles probiert, "LiquidTransport" mit Haltepunkt, "Beladen am startpunkt" etc.
Er fährt einfach immer vorbei. Wie hast den Kurs eingestellt?
Ich benutze dei Aktuelle CP Version 5.02.00069.Danke schonmal im vorraus.