Schau mal bei FBM vorbei.Da gibt es Frontlader.Vielleicht ist ja was dabei.
MFG
FBM sagt mir nichts habt ihr ein Link dazu ? lieben dank im voraus
Schau mal bei FBM vorbei.Da gibt es Frontlader.Vielleicht ist ja was dabei.
MFG
FBM sagt mir nichts habt ihr ein Link dazu ? lieben dank im voraus
Hallo liebe Farmer und Modder !
ich bin auf der suche nach einem Frontlader für meine Claas Fahrzeuge.Ich habe bei Google schon geschaut und es gibt den Frontlader FL 120C aber leider gibt es den noch nicht in der LS17 Szene.
Anderweitig ob es da etwas gibt bin ich nicht fündig geworden.Wäre es möglich solch einen Frontlader herzustellen ? Wäre total super da ich ein absoluter Claas Fahrzeuge Fan bin.
Liebe Grüße
Stefan
Das ist so richtig. Aber in dem Falle ist das Script schon in der Map enthalten. Du brauchst nur den Mod: mCompanyGraphic - LS-Modcompany mit in den Mods-Ordner schieben und schon funktioniert es bei der Hof Bergmann Reloaded.
Danke für die schnelle Antwort ich werde das jetzt testen wenns nicht geht melde ich mich nochmal
Alles anzeigenEin klassisches Beispiel von nicht richtig lesen der Beschreibung.
Hinweis !
Für einen fehlerfreien Spielverlauf werden weitere Mods benötigt die Ihr hier finden könnt:
Startvehicle Pack:
FS17_HofBergmannStartVehicl…rar (486,20 MB) - uploaded.net (Muss entpackt werden)
Inhalt des Start Vehicle Packs
Leitfaden zur Map:
Anleitung_Hof_Bergmann.pdf beim Filehorst - filehorst.de
Leitfaden zur Verfügung gestellt von dte4779 und SyRox (by Modding Welt). Recht vielen Dank dafür !
----> Grafik Mod zur Anzeige der Huds beim mCompanyFactory Script!!! <---
mCompanyGraphic - LS-Modcompany
kevink98 3. Oktober 2017
nein. Das Factoryscript muss in die Map, aber das Graphic zeugs gehts extern.
Ich verstehe das nicht ganz wo die beiden Dateien rein kommen es ist ja eine lua Datei und eine Factory Script Add On Datei nur halt wo kommen die rein ???
Hallöle alle miteinander !!!
Bezüglich der Hüner habe ich gerade mal eine Frage !
und zwar wurde ja von SnookieSnu im Video vorgestellt das man nun in der neuen Version der Karte Bergmanns Küken züchten kann.Jetzt hat die liebe Snoo ja in einem neuen Video ja beschrieben das es jetzt keine Eier geben wird.Da es ja nun keine Eier gibt gibt es dann logischer weise auch keine Küken oder ??
Lieben Gruß