Sehr geile Idee! Die Story packt mich! Was ist mit den Felgrößen? Sowas wie Altenstein vermisse ich ja!
Beiträge von Bauer Albert
-
-
Klar, verstehe ich komplett....War nur als kleine Anregung gedacht, aber wenn hier dann sofort gemeckert wird, bin ich wohl im falschen Forum! (Obwohl ich dachte hier könnte man locker miteinander umgehen) Vorallendingen kann ich doch äußern was ich geil fände...
-
Ok fände es trotzdem im nächsten Update konfigurierbar geil...
-
Hey, vielen Dank für die geile Arbeit...Mir ist nun ein kleiner aber feiner Fehler aufgefallen und zwar das der Hoftrack leider keine Parallelführung hat...
-
Danke Hoffi...Aber was habe ich gesagt? Egal jetzt wird gezockt...
-
Aber komm genieß den Vatertag und denk heute ja nicht an den Weidemann genieß einfach nur den Tag...
-
Hey, wo kann man einstreuen?
-
So sehe ich es auch...Wir können Dankbar sein,da das Projekt ja schon fast beendet war und ihr habt euch trotzdem drangesetzt
-
Na gut, das finde ich das das höchste...Naja ich entschuldige mich war nicht so gemeint kommt nicht wieder vor!
Aber darf ich fragen unter welchem Video die Diskussion geschah? -
Nein, sorry das sollte falsch rüberkommen
-
Also kann ich ihn morgen vom Händler abholen?
-
Hey, kämpfst du immer noch mit dem besagtem Fehler?
-
Vorfreude ist doch eh die schönste Freude also lass dir Zeit....Also die Bestellung beim Händler ist trotzdem schon eingegangen!
-
-
Danke für die schnelle Antwort... Schönen Tag noch
LG AlbertNoch eine Frage ist es so gewollt,dass man nur einen Trecker und keinen Drescher oder Schwader hat?
-
Oder kann es daran liegen ,dass die erste Datei abgebroch hat und das jetzt die Hermanns Eck Seasons (1) ist?
-
Leider wird mir die Map nicht in der Map Auswahl Angezeigt. Bitte um Rat