sieht schön super ach was soll man schreiben ich sehe ja wie sie immer weiter entsteht und das jeden tag ohne bilder zu sehen
mach weiter mein schatz ich verzeihe dir das du den pc versperrst
sieht schön super ach was soll man schreiben ich sehe ja wie sie immer weiter entsteht und das jeden tag ohne bilder zu sehen
mach weiter mein schatz ich verzeihe dir das du den pc versperrst
ja das design zu wissen wäre nicht schlecht weil jeder hat andere vorstellungen
Sieht klasse aus vorallem mir den ballen hänger...darf man fragen welche map das ist?
Sehr schicke map vom aufbau und umsetzung gefällt sie mir sehr gut
Ich muss Sagen bin Begeistert was auf der Map schon entstanden ist.
Felder sind nicht zugroß und auch nicht zuklein schön Helfer unfreundlich machen!
Mach weiter soo!!! Für Test Steh ich gerne zur Verfügung!!!!!
Zu nun muss ich mal meine meinung abgeben.
Das die Rechtschreibung nicht ganz in ordnun ist liegt vlt auch daran das sich einige user etwas schwer fällt alles richtig zu schreiben bzw sie vlt auch eine schwäche haben.
fals dich die groß und klein schreibung stört da achte ich selbst nicht mal drauf, weil wenn man am schreiben ist passiert das automatisch.
der spam bereich ist auf seine art witzig klar ein paar themen denke ich mir auch das es schwachsin ist aber wenn es den usern gefällt dann sollen sie es machen.
wenn man zu einen beitrag schreibt " das sieht super aus klasse" oder so was soll den nach deiner meinung da stehen "haste fein gemacht bekommst ein bienchen" oder soll man jedes einzeln komentieren wenn fotos oder videos da sind und schreiben " schön die bäume.....oder super haus.... schöne strasse..... finde ich persönlich kindisch wenn man so aus arten muss nur damit man 10 wörter hat dann wird man schnell sehen das kaum noch einer was schreibt.
beim modder oder mapper kommt es dann vlt negativ an wenn keiner mehr was schreibt und mit negativer kritik muss man umgehen wenn man das nicht kann sollte man vlt nichts reinstellen wenn man sich dann noch aufregt
das ist meine meinung dazu
super video mach weiter so
Bilder sind echt top muss ich schon sagen
die videos sind hammer weiter so die map ist bis jetzt schon sehr gelungen
man kann nur gespannt auf neue bilder warten
super bilder wird von bild zu bild immer besser mach weiter so das ergebniss kann nur hammer werden
[threadclosed]Erledigt[/threadclosed]
sieht super aus weiter so wird bestimmt richtig klasse
Super Bilder ...geile map weiter so
dein Furhpark ist aber auch nicht schlecht
Noch ne frage sind das große ballen und mit was ladest du die auf ?
Huhu,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator.
Warum ich Moderator werden will:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme, denke ich das gut für den Posten als Moderator geeignet bin.
Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten illegalem Materials konzentrieren.
Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:
Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Onlinezeiten:Fast immer außer ich schlafe!!
Über Mich: Heiße Sabine die meisten kennen mich ja schon habe 2 kinder die man auch im ts ab und zu hören kann
Wenn weiter fragen sind einfach Fragen
Schlusswort:
Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine aka New_Holli
Doch sieht richtig gut aus gespannt warten bis neues update kommt
Super video weiter so
Lindemann sieht super aus deine maus und video erst recht
und das andere vido ist auch gut ist schon das mal zu sehen
sehr schick gefällt mir richtig das dorf
Von den details her super
richtig schicke map weiter so
Also ich hab mal geschaut wann und ob steht noch nichts drin wann das kommt
Also video ist top außer das mit der traktor fahrt hätte ich eine andere cam einstellung genommen das man was von der map auch sieht .
map ist super kann man nicht meckern weiter so
Anfang sieht ja schon mal viel versprechend aus weiter