geile bilder die du da machst wie immer bis jetzt weiter so
Beiträge von New_Holli
-
-
Super Bilder ...Bekommt man immer mehr lust auf die map
-
Your videos are really good, but maybe you should decorate your map a bit more
-
super bilder...man kann nur gespannt warten auf neue bilder und vids......weiter so!!!!!!
-
very nice map
It is interesting
keep it up
am looking forward to new pictures -
ich muss cht sagen wenn ich mir so die vids anschau sind gelungene meisterwerke...
Textur sauber gefällt mir richtig... Deko könnte nicht besser sein...Super einfach nur der hammer super weiter so !!!!
-
echt super vids klasse arbeit weiter so
-
Ich frag mich gerade wie man zwischen den berg fahren kann aber denke mal das wird ein geheimniss sein was wir dann vlt erkunden können.
Aber so sieht sie echt super aus auch mit dem einen umgestürzten baum kommt es Realistischer rüber .
weiter so !
-
Bilder sind der hammer!!!
Sehr schön gemacht viele Kleine Details super weiter so bin echt gespannt wenn die raus kommt!!!!!!!!!!! -
Sieht echt super aus.
gleile landschaft und an details fehlt es auch nichtdickes lob weiter so!!!
-
Die vids sind der Hammer die landschaft ist optisch sehr gelungen die kleinen vielen details sind super.
Kann man gespannt auf neue bilder warten wie weit sie jetzt schon wieder fortgeschritten ist.
Immer weiter so ist echt geil die map!!
-
Von den Bildern her ist die map schon mal gelungen.
Die landschaft spricht einen gleich an da hast du dir was einfallen lassen.
Wie Gemini schgeschrieben hat ein Fluss würde sie bestimme noch auf lockern.
Von den Texturen her sieht es auch nice aus.
Weiter So!!! Man kann gespannt warten auf die nächsten Bilder!! -
Das was man sieht ist schon gut gelungen vlt noch ein paar bäumchen und es ist fertig zumindestens da
weiter so!!
-
Da bin ich baff das sieht echt richtig gut aus mit dem see bis auf das kleinste detail echt gut gelungen.
Hut ab!!!
-
Das was ich bis jetzt sehen gefällt mir mehr als gut.
Ich finde das hammer endlich mal eine Map wo man aufpassen muss das man nicht runter fällt!Ein paar Deko Artikel wären bestimmt nicht schlecht.Aber das mit den Bergen und Abhängen find ich einfach klasse.
Weiter so Kann man nur gespannt sein auf das nächste Video!!!!
-
Die bilder sehen super aus gerade das abkippen vom hänger gefällt mir sehr...
oder ebend ausleeren danke für die verbesserung
Weiter so!!! -
schicke map muss ich mal sagen bin auf das endergebniss gespannt aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht supi aus weiter so
-
Mir gefällt es ist richtig geil ist super geworden freu mich schon wenn ich sie das erste mal dann auf der map ausprobiere
Mabee du solltest den beruf wechseln und skinner werden einfach klasse geworden
-
Der geht ja da schon nicht kaputt
ich finde es schön muss ja nur mir gefallen hat er ja für mich gemacht
und ich bedanke mich bei ihm das er es gemacht hat!!!!!!!!
-
das muss ja auch nur einer frau gefallen und keinem mann
mir gefällt es