ja das mit dem Platinum addon ist schon eine witzige Nr., denn ddurch das sie die Frucht ins hauptspiel eingebaut haben wird es nicht lange dauern bis Modder vernüftige Maschinen gebaut haben und somit alle was davon haben ob man es sich gekauft hat oder auch nicht.
Beiträge von Michi502
-
-
ja dte4779 die Bearbeitung ist komplett möglich. Es dauert nun mal nur weil man solche stellen mehrfach aus den verschiedensten Richtungen befahren muss. Auf dem Feld hab ich mir das "Problem" selbst im Editor bearbeitet da ich es einfach gesmootht habe.
-
Würd ich auch gerne, aber als Steam'ler wird man ja zwangsbeglückt
EDIT: Witzigerweise hat das Update über Steam "nur" knapp 600MBJa Madjack bei mir genauso deswegen steht jetzt fest das die nachsten LS Versionen bei denen direkt vorbestellt werden. Mit Steam hat man bei dem Spiel nur das nachsehen.
-
Moin moin zusammen,
Ich weiß sowas ist unhöflich und ich mag es selber eigentlich nicht wenn man post wiederholt. Aber hier wird soviel geschrieben das einige Fehler die für den Mapper und den Testern hilfreich sein könnten. Deswegen schreibe ich hier die Frage an den Mapper und an den Testern nochmal ob sie den Posteintrag Nr.1437 auf Seite 72 gesehen haben. Oder ob der denen durch die "Lappen" ging da einige sich einfach hier nicht benehmen konnten und die Leute hier beschäftigt waren diese zu lesen und ggf. zu löschen.
Mit Freundlichen Grüßen
-
-
Moin Moin
Hab heute mal wieder die Map angefangen und da ist mir aufgefallen das zb. bei Feld 17 und 12 die man zum Start hat Früchte am Rand stehen bleiben wenn man das Feld bearbeitet, Da sie wohl ausserhalb des Feldes stehen. Desweiteren ist mir bei Feld 17 aufgefallen das dort ein schöner Knick drin ist was den Pflug aushebt. Ist relativ mittig. Wenn das Bild nicht hilft kann ich gerne noch ein anderes machen. Und ja Suchfunktion schon nachgeschaut.
LG
modding-welt.com/attachment/11669/modding-welt.com/attachment/11670/
-
kannst gern machen wenn der Drescher privat bleibt und niergens auftaucht
da musst du dir die Textur ändern finden tust sie im Textur Ordner
ich mach das für niemeanden weil dann jeder an komt und irgendwas will ud dann hat mman ein Problem.
wenn du nicht weit weie dann frag mal google hilft weiter
Ja danke haben wir auch dann hinbekommen und na klar, der bleibt nur bei uns. Danke nochmal und ein angenehmes Wochende
-
Moin zusammen,
Erstmal finde ich das Pack super. Super Arbeit die ich auch voll respektiere.
Aber eine Frage habe ich trotzdem. Wir würden gerne den Schriftzug für unsere Gruppe umbennen, der im hinteren Bereich seitlich hochgeht (gemeint ist der mit dem Wirtschaftshof). Wie kann man das ändern ?? Ansonsten ist und bleibt er so, da er super ist und einer der wenigen die auch auf dem Dedi super ohne Log-Fehler laufen. Und ja die Frage hat schonmal wer gestellt. Wir respektieren auch die darauffolgende Antwort aber wollten trotzdem mal höflich nachfragen.Mit freundlichen Grüßen
Michi502