Beiträge von blacktiger87
-
-
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nach einem Fahrsilopack um überhaupt die Map zu starten zu können.
Der Mod heißt FS22_Fahrsilopack.zip und wird benötigt um die Map zu spielen. Leider finde ich diesen Mod nicht.
Daher mein Hilfegesuch an euch. Und hoffe einer kann mir helfen.
Danke
blacktiger87
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
-
-
@Farmer_Andy eine Frage ist es absicht das die Strohpellets ein Preis eingetragen haben und die Heupellets vom Strohbergungs Addon nicht?
-
-
Hallo @JohnyCy,
ich weiß was du meinst und ich weiß welcher Mod dir fehlt. Anscheinend hast du nicht alles gelesen und dir direkt die HBR runtergeladen hier.
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…gmann-reloaded/ Hab hier den Link mal rein gestellt. Dort scrollst du mal runter zu der Überschrift Benötigte Mods und liest dir das mal durch.
MfG -
Ich hab das grüne Haufen Problem in der Kalkgrube gelöst.
Und zwar ich hab alle Mods aus dem Modordner in ein Backup Ordner verschoben und auch das dazu gehörige Savegame.
Hab so frei einfach mal das komplette Spiel deinstalliert.
Und dann neu installiert.
Hab dann den 1.4.4 Patch installiert. Hab alle Mods von der Hof Bergmann Reloaded wieder in der Modordner verschoben.
Musste erst ein neuen Spielstand anfangen. Denn habe ich gespeichert, danach wieder aus dem Spiel raus. Und dann habe
ich den neuen Patch installiert. Bin ins Spiel und sah in der Kalkgrube wieder den guten weißen Kalk.
Mag für den ein oder anderen hier zu lange dauern, aber hey es hat geholfen.
Und um euern ehmaligen Spielstand wieder herzustellen wisster sicher selbst wie ihr das hin bekommt. -
-
Hallo,
hab ein Problem seit diesem Patch so wie manchandere auch. Hab nach Farmer_Andy Beschreibung die Zeile in der modDesc.xml gelöscht.
Doch leider ist in der Kalkgrube ein grüner Haufen. Ich hänge mal noch die Log dran. Und hoffe mal das jemand von euch mir sagen kann wie ich das behebe.
Mfg
blacktiger87 -
Diese Grafik die du meinst ist von der LS Modcompany und dort musst du dich als erstes anmelden um ihn dir runterladen. Dann in dein Modordner packen und im Spiel aktivieren. Falls dir meine Beschreibung deines Problems nicht hilfreich war wie wäre es, wenn du mal auf die Downloadsite von der Hof Bergmann gehst und unter benötigte Mods schaust.
-
Hallo GammaKevin
1. zu deinem 2. 3. Gänse und Ponys kannst du nur am Händler kaufen und du musst sie mit dem Fliegeltransporter im StartVehiclePack transportieren und somit sie in den Stall bringen.
Und zu deinem 1. Punkt solltest du mal deine Log posten hier. Nur so kann man dir am besten weiter helfen. -
-
Hallo ich mag zwar erst seit kurzem hier auf diesem Forum angemeldet sein. Aber das Projekt von der Hof Bergmann vom Farmer Andy verfolge ich augmerksam. Mit Geduld und Freude warte warte ich auf seine neue Version.