Moin, bei leptops ist es meisten so das du die FN Taste und die F2 Taste drücken musst um eben die fps anzeige anzuzeigen
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
Moin, da gibt es zwei Sachen die du beachten solltest;
1. Hat du den pivot der Front pto in der XML richtig angegeben?
2. Hast du deine attacher durchgezählt und die richtige Zahl dann bei pto angeben?
Bei dem oberlenker kannst du einfach die Zeile aus einem Standard traktor verwenden.
Ich weiß natürlich jetzt nicht ob du das so verstehst ist schwierig in Worte zu fassen.
-
Hi Micha, alles gute zum Geburtstag
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat1. Januar 2025 um 17:28 ZitatDies ist der Pöttinger AlpinHit44 vom FS25 Standardspiel und habe diesem Bodenanpassung gegeben.
Claas W450 LS Version hinzugefügt danke an SunnyStar für die Decals und die Idee alles zum Konfigurieren.-Preis: 6000€
-täglicher Unterhalt: 50€
-Konfigurationen: Pöttinger und Claas
-Arbeitsbreite: 4,4m
-benötigte Leistung: 30 PS
Viel Spaß damit
-
DateiGöweil RBA Ballenauflöser
Hier stelle ich euch meinen konvertierten Göweil RBA Ballenauflöser zur Verfügung.PrivatPrivat1. Januar 2025 um 01:45 ZitatDies ist ein Ballenauflöser von Göweil.
Habe diesen wieder in den 25er konvertiert und auf das neue Texturen System gebracht. Dazu habe ich eine normal und eine neu vmask gemacht.
Dieser Funktioniert wie ein Standard Ballenauflöser vom 25er, nur das dieser ablädt wie bei einem Anhänger.Technische Daten zum Ballenauflöser:
-Preis: 13000€
-täglicher Unterhalt: 600€
-Gewicht: 0.760t
-Leistungsbedarf: 62kw bzw 85PS
-Ballen Kapazität: 1-kann Heu-, Gras-, Silage- und Strohballen auflösen
-Kategorie: Einstreugerät
Ein ganz großes Danke geht an Blacksheep Modding, die mir auch für den 25er erneut die Freigabe gegeben haben. -
Hi, das wünsche ich euch auch
-
DateiWeidemann / Schäffer Lader
Hier stelle ich euch den Weidemann / Schäffer Lader aus dem LS22 zur VerfügungPrivatPrivat24. Dezember 2024 um 13:26 ZitatFrohe Weihnachten,
So hier ist er nun, der lang ersehnte Weidemann / Schäffer Lader.
Was wurde jetzt gemacht:
1. Das neue Texturensystem von FS25
2. Es gibt ein neues Werkzeug und zwar einen Rübenkorb mit und ohne Steinsammelfunktion (2 Stück im Shop unter Frontlader Werkzeuge zu finden)
3. Er hat Maussteuerung für beide Türen und für den Bügel. Bei der Bügelkonfiguration, wenn IC kommt wird es ein update geben, das er beides kann
Nun ein wichtiger Hinweis:
Da ich Maussteuerung hinzugefügt habe geht das über Control Groups. Das heißt ihr müsst zwischen dem Arm und den Türen mit G hin und her schalten. Sieht man auch oben im Schema overlay.
1 Arm
2 Türen und Bügel
Durch diese Funktion ist es nötig, den Weidemann/Schäffer auszuwählen um die Steuerung ausführen zu können.
Vielen Dank an alle Helfer die das ermöglicht haben und auch für die Freigaben. Ebenfalls vielen Dank an SilentModding und TWD.
Viel Spaß mit dem Mod und über eine positive Bewertung würden wir uns freuen.
Der Mod (Weidemann/Schäffer Pack) darf nur mit original DL-Link verbreitet werden!!! -
PrivatPrivat19. Dezember 2024 um 20:52 ZitatDas ist der Pöttinger Servo 25 aus dem Base game dieser hat jetzt eine Marken Wahl bekommen:
Pöttinger Servo 25
Rabe Supertaube
Preis: 14000€
Kategorie : Pflüge
Benötigte Leistung: 80PS -
PrivatPrivat17. Dezember 2024 um 19:34 ZitatSo hier ist der nu der Trioliet U165 Siloblockschneider.
Im FS 19 kam der Mod von den Jungs vom LS Pitstop.Die Texturen wurden komplett erneuert. Der Siloblockschneider wurde auf FS25 Standard gebracht.
Ein großer Dank geht an Ernstl und an TheMaiky1989 für die Freigabe.
Danke auch an Micha3615 für das kontaktieren von Ernstl.Ein weiterer großer Dank geht ans Team für die Unterstützung und an die Tester.
Hier ein kleines Video von Nastus1 der ihn vorab wieder vorgestellt hat danke dafür. https://www.youtube.com/shorts/nIr0aSASl_0
Der Mod (Trioliet U165 Siloblockschneider) darf nur mit original DL-Link verbreitet werden!!! -
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiKleiner Misthaufen 1.1.0.0
Im GE neu abgespeichert
Neue Store und icon erstellt
Kollisionen angepasst auf FS25 StandardPrivatPrivat21. November 2024 um 19:50 ZitatIm GE neu abgespeichert
Neue Store und icon erstellt
Kollisionen angepasst auf FS25 Standard -
DateiKleiner Misthaufen
Das ist der kleine Misthaufen aus dem 22er konvertiert und angepasst so das alles funktioniert.PrivatPrivat21. November 2024 um 19:50 ZitatIch stelle euch hier den kleinen Misthaufen aus dem LS22 für den LS25 zur Verfügeng. Diesen habe ich im 22er mit SunnyStar erstellt.
-Preis: 12500€
-Unterhaltskosten: 12€
-Kapazität: 1000000
-
dk280wBaleTrailer
<components>
<component centerOfMass="0 0.6 -0.4" solverIterationCount="10" mass="1830"/>
<component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10" mass="1300"/>
<component solverIterationCount="10" mass="300"/>
<joint component1="1" component2="2" node="componentJointAxis" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
<joint component1="2" component2="3" node="componentJointDrawbar" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
</components>
dk280w
<components maxMass="23000">
<component centerOfMass="0 0.6 -0.4" solverIterationCount="10" mass="1830"/>
<component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10" mass="1300"/>
<component solverIterationCount="10" mass="300"/>
<joint component1="1" component2="2" node="componentJointAxis" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
<joint component1="2" component2="3" node="componentJointDrawbar" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
</components> -
Moin, du musst die Gewichtsverteilung bei dem Anhänger anpassen.
Woher weiß ich das?
Habe mir diesen Anhänger auch in den 22er konvertiert ist aber schon länger her. -
Moin,
An was genau scheitert es?
Du brauchst ja nur einen attacher im schlepper und im Messerbalken, dann musst du nur den Messerbalken so vom moving Tool anpassen das es beim herunterlassen mit der Maus deinen Schlepper nicht anhebt.
Gibt es überhaupt einen messerbalken der öffentlichen ist und einen attacher hat?Ich weiß jetzt auf Anhieb keinen der das alles schon so verbaut hat, dass du es quasi nur im schlepper verbauen musst den attacher.
Mfg privat
-
Wenn du das meinst dann ja -
Hi Peter,
Alles alles gut zum Geburtstag wünsche ich dir und viel Gesundheit.
-
DateiVerdrehsicheres Ackerschienendreieck
Ich stelle euch das verdrehsichere Ackerschienendreieck zu Verfügung.PrivatPrivat6. Oktober 2024 um 15:49 ZitatKennt ihr auch das Problem das ein Schlepper keine verschiebbares Zugmaul hat?
Hier ist die Lösung ihr könnt es einfach an die Dreipunkt anhängen und dann mit der Maus die höhe einstellen, so das der Anhänger schon gerade dran hängt, oder wie auf dem Bild zu sehen.
Mir ist auch bewusst das, dass nicht zu 100% so real ist wie ich das da nutze, aber wie sage ich immer das ist immer noch ein Spiel.
Achtung: Manchmal gibt es den bug das die Zapfwelle sich nicht ankoppeln möchte einfach noch mal alles abhängen und wieder anhängen dann sollte es wieder gehen.
Ein großes danke an Rick Black Labele von TWD der mir gezeigt hat wie man sowas baut in Blender.
Jetzt noch viel Spaß mit dem Ackerschienendreieck -
Moin, sehr gute Konfiguration! Ich Persönlich würde ein etwas stärkeres Netzteil wählen weil dieses dann ziemlich am maximum läuft gerade wenn du Rendering machen möchtest.
Solltest du natürlich drüber nachdenken zu Übertakten dann ist es zu schwach für das System. -
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiWeidemann 1140 2.5.1.0
Was wurde gemacht:
Moddesc Version wurde auf 80 erhöht somit wird das aktuellste Patch benötigt
Neue Store und icon Bilder
Interactive Control von Vertex Dezign wird in dieser Version benötigt
Hier der Link:https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…51&title=fs2022 zu Interactive Control von Vertex Dezign
Was kann mit Interactive Control von Vertex Dezign gemacht werden:
Beide Türen öffnen
Überrollbügel auf und zu Klappen
Motor Starten
Licht an und durchschaltenPrivatPrivat21. September 2024 um 16:55 ZitatWas wurde gemacht:
Moddesc Version wurde auf 80 erhöht somit wird das aktuellste Patch benötigt
Neue Store und icon Bilder
Interactive Control von Vertex Dezign wird in dieser Version benötigt
Hier der Link:https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…51&title=fs2022 zu Interactive Control von Vertex Dezign
Was kann mit Interactive Control von Vertex Dezign gemacht werden:
Beide Türen öffnen
Überrollbügel auf und zu Klappen
Motor Starten
Licht an und durchschalten -
Hallo Manuel,
Alles Gute zum Geburtstag