<foldable>
<foldingConfigurations>
<foldingConfiguration>
<foldingParts startMoveDirection="1" >
<foldingPart animationName="folding" speedScale="1.5"/>
</foldingParts>
</foldingConfiguration>
</foldingConfigurations>
</foldable>
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
Alles gute zum Geburtstag v
-
Warum gibt es keinen Holzspalter im ls22 weil im Ls19 war sofort am anfang einer drausen. Kann mir wer sagen warum das so ist.
Ich muss mal schauen ob man von Modelleicher freigaben für seinen Holzspalter bekommt weil das Script habe ich schon konvertiert.
-
Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat24. Mai 2024 um 20:24 ZitatLizard Ballen Förderband
Preis: 1020€
Kategorie : Förderbänder
Unterhaltkosten: 5€
Mit dem Lizard Ballen Förderband können HD-Ballen auf einem Heuboden transportiert werden.
Man muss das Förderband an die richtige Position Rückwertsrangieren da es nur gerade vor und zurück gefahren werden kann.
Es kann dann mit der Maus hoch und runtergefahren werden und mit X kann die Zug Deichsel ausgeblendet werden. -
Habe ich schon verbestellt bin gespannt ob das dann mit den hight Typs noch alles funktioniert habe ja jetzt schon mit Maiz plus meine probleme das ich keine neuen Produktionen mehr nutzen kann
-
PrivatPrivat31. Mai 2024 um 18:19 ZitatHiermit stelle ich euch den IHC 644 zum DL. Dieser wurde von mir und PeterAH, der mir den Sound gemacht hat usw., in den 22er gebracht.
Er ist nicht perfekt, hat aber keine Fehler oder so in der Log usw. wie gewohnt bei mir.
Grundpreis: 14800 €
Leistung: 54 - 66 PS
Höchstgeschwindigkeit: 31 kph
Was wurde gemacht:
-Fronthydraulik wurde hinzugefügt
-Neue Lichter
-Ganghebel und Gruppen Hebel animiertKonfigurationen:
-Motorausführung
-2WD / 4WD
-Diverse Reifenhersteller und Reifengrößen
-Unterschiedliche Überrollbügel/ Verdecke
-Frontanbau Konfiguration (Gewichte, Zugmaul, Fronthydraulik)
-Rundumleuchten
- Frontlader (Baas, Stoll, Quicke)
-Diverse Farben konfigurierbar
-Kennzeichen
Zusätzlich ist InteractiveControl verbaut
Für den vollen Umfag des Schleppers hier noch ein paar Links:
Interactive Control
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…51&title=fs2022
Stoll Frontlader Pack
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2022
Baas Frontlader:PrivatPrivat8. Januar 2024 um 19:50 Viel Spaß mit dem Traktor
Dank geht an Nastus und PeterAH die diesen im Stream bei Twittch und so schon vorab gezeigt haben.
Ein großes Danke das ich die Freigaben von allen aus der 19er Konvertierung bekommen habe so wie auch von Kreters-Island. -
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiGFK-Fass kofferförmig 10.000 Liter 1.1.1.0
Lizard Version ohne Manure System
Benötigter mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…44&title=fs2022PrivatPrivat2. März 2024 um 02:14 ZitatLizard Version ohne Manure System
Benötigter mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…44&title=fs2022 -
PrivatPrivat26. Februar 2024 um 16:09 ZitatModhub Version
Mit normal und keinen Anpassungen -
Moin Kalle, alles gute zum Geburtstag
-
DateiGFK-Fass kofferförmig 10.000 Liter 1.2.0.0
Die Version 1.0.0.0 für Modhub
GFK-Fass kofferförmig 10.000 Liter mit Schwallwänden
Preis: 18.551 €
Kategorie : Tierhaltung
Kategorie : Güllefässer
Kapazität : 10000L
Unterhaltkosten: 10€
Manure System kompatibel
Bevor das GFK Fass gefühlt werden kann muss es mit N geöffnet werden ansonsten ist das befühlen nicht möglich.
Kann auf den Anhänger vom Schrägbodenbehälter mod angekoppelt werden selbes system wie der Schrägbodenbehälter.
Kann auch mit den Frontlader auf den Anhänger geladen werden.PrivatPrivat1. Februar 2024 um 16:28 ZitatDie Version 1.0.0.0 für Modhub
GFK-Fass kofferförmig 10.000 Liter mit Schwallwänden
Preis: 18.551 €
Kategorie : Tierhaltung
Kategorie : Güllefässer
Kapazität : 10000L
Manure System kompatibel
Bevor das GFK Fass gefühlt werden kann muss es mit N geöffnet werden ansonsten ist das befühlen nicht möglich.
Kann auf den Anhänger vom Schrägbodenbehälter mod angekoppelt werden selbes system wie der Schrägbodenbehälter.
Kann auch mit den Frontlader auf den Anhänger geladen werden. -
Moin, Ja das geht an sich ist aber auch für Leute die das schon lange machen viele Monate arbeit wenn man das dich intensiv machen kann.
Und man muss auch in Blender das neue texturen System einbauen weil alles andere ist möglich aber sieht nicht schön aus
-
PrivatPrivat30. Mai 2024 um 19:16 ZitatHolz Güllefass oder Wasserfass/Milch mit 2000 liter Füllvolumen
Preis: 800€
Kategorie: Güllefässer
Kategorie: Tierhaltung
Kapazität: 2000L
Bevor das Holzfass gefüllt werden kann, muss es mit N geöffnet werden, ansonsten ist das befüllt nicht möglich. -
Alles Gute zum Geburtstag waschtl
-
DateiBaas Klinkfrontlader Set 2.2.0.0
Danke an maurice3001 der den Eckigen Frontlader neu gebaut hat so das dieser jetzt mit im Pack enthalten ist.PrivatPrivat8. Januar 2024 um 19:49 ZitatDanke an maurice3001 der den Eckigen Frontlader neu gebaut hat so das dieser jetzt mit im Pack enthalten ist.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Micha
-
Ned schlecht sieht Hammer aus
-
-
DateiJoskin AquaTrans 7300 mit ManureSystem 1.2.0.0
Nun auch mit Schlauch Halter für beide Schläuche
Auf den Bildern zu sehenPrivatPrivat12. Dezember 2023 um 11:11 ZitatNun auch mit Schlauch Halter für beide Schläuche
Auf den Bildern zu sehen -
DateiJoskin AquaTrans 7300 mit ManureSystem 1.1.0.0
Hat keine Pump Funktion mehr da es jetzt die Wasserpumpe für das Manure System gibt Link in der Übersicht.
Die Pumpe wird in der Version Benötigt ohne geht es nur in der Version 1.0.0.0.PrivatPrivat3. Dezember 2023 um 14:03 ZitatHat keine Pump Funktion mehr da es jetzt die Wasserpumpe für das Manure System gibt Link in der Übersicht.
Die Pumpe wird in der Version Benötigt ohne geht es nur in der Version 1.0.0.0.