Wirklich ein mega geiles Script bei mir hat es auf auf Modhub 5Steren und das wäre super wenn das andere auch machen könnten den das ist Motivation.
Mach weiter so PeterAH sowas ist sehr nützlich und macht dann spiel Spaß ein Level höher
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat14. November 2023 um 19:37 ZitatWir stelle euch hier das Kragarmregal für Gülleschläuche zu Verfügung:
Diese Kragarmregal kann mit dem Frontlader auf den Anhänger vom Schrägbodenbehälter oder auf den Anhänger von LS Oldtimer angekoppelt werden.
WICHTIG:
Wenn hier die Schläuche drauf packt immer etwas höher wie man es eigentlich denken würde da die Trigger relativ groß sind und ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diese kleiner zu machen.
Hier noch ein paar Infos:Preis: 1.500 €
Kategorie : divers
Kapazität : 6 Linke kurz
3 Linke Lang
Rechts das selbe
Unterhaltkosten: 20 €
Dieses Regal wurde von Glumpii komplett neu gebaut und von mir Texturiert und dann ingame gebracht. -
Hat jetzt zwar nichts mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, aber PrivatPrivat hast du denn auch noch weitere Types hinzugefügt in dem Script oder rein nur Konvertiert ?
Im 19er waren ja noch lange nicht alle Maschinentypen implementiert.Nein da ich keine LUA schreiben kann weiß ungefähr wie man diese Konvertiert aber das auch nur zum teil mehr habe ich da nicht gemacht
-
Habe mir das konvertiert das Script kann ja Modelleicher mal fragen ob man es zu Verfügung stellen darf.
-
-
Alles gute zum Geburtstag ihr drei
-
Moin, ganz einfach zu lösen,
und zwar gehst du zu:
Du gibst unten in die Suchleiste %appdata% ein und dann gehst du zu diesem Pfard appData\Local dort löschst du den GIANTS Editor 64bit 9.0.4 Ordner.
Zuvor den GIANTS Editor erst Deinstallieren und dann diesen Ordner wie oben beschrieben löschen.
Zuletzt den GIANTS Editor neu installieren und es sollte wieder alles funktionieren.
Viel Erfolg -
Hallo Peter,
alles Gute zum Geburtstag.
-
Das ist mit Sicherheit ein LUA Fehler bitte die Log
-
-
Moin, ich würde es so angehen das du die ein raupenschlepper nimmst dort die wheels Einträge rausnimmst und dann die nods anpassen in der XML dann sollte es funktionieren 😁
-
Braucht man dafür die Oldtimer Kipper von LS_Oldtimer, oder gehen auch andere dafür ?
LGBitte lies dir die Beschreibung durch
-
DateiGFK-Fass kofferförmig 10.000 Liter
Hier stelle ich euch mein GFK-Fass mit 10.000 Liter zu VerfügungPrivatPrivat2. März 2024 um 02:14 ZitatHier ein paar Infos zu dem GFK-Fass:
Es wird der Schrägbodenbehälter mod vom Modhub benötigt dieser wird automatisch heruntergeladen wenn ihr den mod angewählt habt und in`s Savgame startet.
Warum wird dieser benötigt?Weil dieser auf dem Anhänger angekoppelt werden kann und somit Befüllt und bedient werden kann.
Man kann diesen entweder mit dem Frontlader draufstellen oder neben dran fahren und mit der Taste R aufgesattelt werden. So wie es bei den Schrägbodenbehälter auch ist.
Vor dem Befüllen muss das Fass die Lucke geöffnet werden ansonsten ist keine Befüllung möglich. Alle Funktionen auch im Hilfe Menü aufgelistet.
Hier wäre auch der link zu dem Mod: Schrägbodenbehälter ModEs gibt zwei Version einem unter Tierhaltung für alle möglichen Flüssigkeiten.
Und eins unter Güllefässer mit diesem kann man Güllefahren hat aber nur 2,4 Meter Arbeitsbreite.Preis: 18.551 €
Kategorie : Tierhaltung
Kategorie : Güllefässer
Kapazität : 10000 L
Benötigt Mods:
Wasserpumpe für das Manure System
Stallkamp Pump von Wopster und VertexDezign für das Güllefass
Optionale Mods:
Galgenberg mit Manure System von Jogi
Danke an Henrik fürs Bauen des Fasses und die FreigabeDanke an Glumpii der die Decals gemacht hat
-
Moin, in dem du alles andern mods erst mal aus dem Mod Ordner nimmst und nur sic und JD im Ordner hast dann spiel starten testen wenn es nicht geht spiel beenden und log posten das meint McBee
-
Genau das wie ich oben beschrieben habe musst dir die mods raus suchen die zu den Hoses führen und dann diese pivos an passen dann sollte es klappen
-
-
Ja die Pivots (Transformgrupp) müssen richtig sitzen die sind wahrscheinlich nicht ganz dran schick mir mal ein Bild davon bitte
-
Hallo Sascha,
Willkommen im Team und ne sehr schöne Vorstellung
-
DateiGöweil RBA Ballenauflöser
Hier stelle ich euch meinen konvertierten Göweil RBA Ballenauflöser zu verfügung.PrivatPrivat3. August 2023 um 20:34 ZitatDies ist ein Ballenauflöser von Göweil.
Habe diesen in den 22er gebrach und mit PBR versehen so wie neue AO, vmask usw
Dieser Funktioniert wie ein Standard Ballenauflöser vom 22er, nur das dieser ablädt wie bei einem Anhänger.Technische Daten zum Ballenauflöser:
Gewicht: 0.760t
Leistungsbedarf: 62kw bzw 85PS
Ballen Kapazität: 1
Kategorie: Tierhaltung
Ein ganz großes danke geht an Blacksheep Modding für die Freigabe