Beiträge von PrivatPrivat
-
-
Ja die Pivots (Transformgrupp) müssen richtig sitzen die sind wahrscheinlich nicht ganz dran schick mir mal ein Bild davon bitte
-
Hallo Sascha,
Willkommen im Team und ne sehr schöne Vorstellung
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiGöweil RBA Ballenauflöser
Hier stelle ich euch meinen konvertierten Göweil RBA Ballenauflöser zu verfügung.PrivatPrivat3. August 2023 um 20:34 ZitatDies ist ein Ballenauflöser von Göweil.
Habe diesen in den 22er gebrach und mit PBR versehen so wie neue AO, vmask usw
Dieser Funktioniert wie ein Standard Ballenauflöser vom 22er, nur das dieser ablädt wie bei einem Anhänger.Technische Daten zum Ballenauflöser:
Gewicht: 0.760t
Leistungsbedarf: 62kw bzw 85PS
Ballen Kapazität: 1
Kategorie: Tierhaltung
Ein ganz großes danke geht an Blacksheep Modding für die Freigabe -
okay das ist auch kein Problem dafür gibt es ja die attacherJointIndices um zu sagen bei welchen attacher er was anhängen muss musst da nur einen hinzufügen je nach dem musst die attacher halt durch zählen
-
Als hast du jetzt 2 insgesamt im dem mod?
-
Am besten an einem Fahrzeug was das hat abschreiben ist am einfachsten am Anfang
-
Moin, Aktualisiere mal FS22_precisionFarming denke daher kommt das weil das auch in der LUA steht (In der Log)
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Dann sollte das aber funktionieren wenn du mehrere Farben einträgst weil der Eintrag passt alles so wie ich sehen konnte
-
Diese müssen dann auf color0 liegen sonst geht das mit der Farbwahl nicht. Das kannst du in einem 3D Programm (Blender) machen
-
Sind das Standard Felgen aus dem Spiel oder eigene?
-
WICHTIG: Wenn ihr die Beta vom dem E-Sport hast dann musst du erst wieder auf default umstellen sonst geht das mit dem Updaten nicht
Momentan geht überhaupt nichts mehr bei mir. Auto-Update lädt mehrere GB runter und meldet dann einen Fehler bei der Installation. Starten ohne Update geht auch nicht.
Geht wieder! Update lief jetzt durch.
Änderungsliste | Landwirtschafts-Simulator
Laut Patch Notes gibt es einen GE. Bin mal gespannt wann der öffi wird.
Den GE gibt es schon da das im 1.9 er war mit dem GE
-
WICHTIG: Wenn ihr die Beta vom dem E-Sport hast dann musst du erst wieder auf default umstellen sonst geht das mit dem Updaten nicht
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat4. Juni 2023 um 19:40 ZitatDiese ist eine Rabe Multidrill M300, diese entstand aus aus der Amazone aus dem Base Game vom 19er und wurde von HerrHand und mir zu Rabe umgebastellt.
Entspricht nicht zu 100% dem Realen Vorbild
Gemacht wurde:
1. Farbwahl: Rabe Blau 1 und 2 in neu und in alt als Konfiguration und Rabe Schwarz in neu und alt als Konfiguration.
2. Spurreißer wurde entfernt da die Rabe Multidrill M300 dies in der Realität auch nicht hat zumindest die Bilder wo ich gefunden habe.
3. Material System wurde abgeändert
4. Neue Felgen und Decals vom HerrHand großes Danke dafür5. AO Fehler von den Spurreißern wurde entfernt
Auf den Bildern alles zu sehen -
Das würde auch gehen über na Animation kannst du vom Fendt Farmer 100er Pack abschreiben da war das so im 19er
-
Nehm mal den Realistic Cab View | ModHub | Farming Simulator raus und teste mal weil bei mir macht das script ähnliche Probleme
-
Alles gute zu Geburtstag Bernie
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hi, du kannst Blender nehmen das ist kostenlos und musst das Volumen so bauen das die ober und die Unterkante parallel sind und du drauf keine spitzen Winkel drinnen haben sonst funktioniert es nicht. Welchen Gerät machst du wo es nicht geht ein Screenshot wäre super