Beiträge von B-WB Zocker

Zwei Punkte dazu - zum einen gibt es im Norden ein großes Außenlager - da kannst Du Dir doch zusätzliche Stellplätze für Ballenlager-Mods schaffen.
    Und mit der Göweil musst Du aufpassen - die presst nämlich je nach Konfiguration Ballen im Bereich "von-bis" Litern. Das ist zwar realitätsnah, hat mir aber schon auf den Kuhweiden Probleme gemacht. Dort passen nämlich nur Stroh-Rundballen mit max. 4000 Liter Inhalt. Die Ballen, welche ich bis dahin gepresst hatte, waren dichter gepackt und hatten ein paar Liter mehr. Dadurch wurden sie nicht angenommen, obwohl sie vom Umfang her in den Korb passten. War ne ganz schöne Arbeit, nachdem ich es zu spät gemerkt hatte - Ballen aufschneiden und dann das lose Stroh dort wieder zusammensammeln.... Wenn Du die Presse also verwendest, nur die niedrigste Ballenpressung einstellen.

@Opa Andre, dass mit der fläche im Norden und zusätzliche Stellplätze ist guter Vorschlag, aber dass meine ich nicht.

Was ich damit meine ist einfach in den bereits vorhandenen Ballen lager plätze die Ballen sorten von Göweil einzubauen.
    Das ist der eigentliche Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen:
    B-WB Zocker

p.s. Sorry dass ich dies nicht genau so wie jetzt vorgeschlagen habe.

Hallo,

erstmal großen dank dass das Modding Welt Team mit Farma Andy diese geniale Map gebaut haben.

Farmer_Andy

Vielen dank für die Schweinezuchtanlage, seit dem ich davon gehört habe, hab ich vorbereitunge getroffen. (siehe Bilder)

hätte da aber noch ein Vorschlag, da du paar Ballenlager plätze eingebaut hast, wie wäre es noch für ein lagerplatz für die "LT-Master GOWEIL Ballenpresse" (Siehe Bilder) noch ein paar Ballenlager pläte einzubauen, wie z.b. Mistballen ect.

Mit freundlichen Grüßen:
    B-WB Zocker

FS17_RM_Seasons und FS17_GrowthControl vertragen sich auch nicht richtig da der Seasons seine eigene Version vom GrowthControl hat.ZZZ_fastForward ist auch eine Mod die sich mit dem Fabrikskript nicht verträgt und Fehler verursachen kann.
    FS17_CSZ_set verursacht auch versteckte Fehler.
    Sehe ich das richtig 3 verschiedene Mod mit denen ,man Flüssigdünger selber herstellt?
    Wir können dir nur sagen überleg dir welche Mods du nicht haben möchtest, und wenn ich mir die Log mit notepad++ anschaue und in Zeile 570 steht immer noch: Load Mod , dann sind das doch übertrieben viel, zumal ich mich auch frage für was man platzierbare Versionen für fest installierte Fabriken wie den Pigfoodstar braucht.
    Jede Mod im Modordner wird aktiv geladen und kann Fehler beim spielen verursachen ach wenn sie nicht "scharf" geschalten wird durch das Häkchen beim laden der Karte.

naja hab alles mods die mit "LUA call stack´s " meldungen versehen sind entfernt, leider ohne erfolg, ich häng die neue log im anhang an.

:moin:da springt mir doch kurz vorm Jahreswechsel noch der Draht aus dem Hut :cursing::cursing:
    Der Tom hat da schon recht mit, wenn er schreibt eine Map, und gerade bei der HBM langsam mit Mods. Wenn du es doch besser zu wissen glaubst, solltest du mit deinem Wissen spielen, und dich an deiner immer weiter mit Fehlern füllenden Log erfreuen.

Das ist genau wieder so ein Beitrag, weshalb ich persönlich hier kaum noch antworte, obwohl ich die Lösungen direkt vor Augen habe. Die Leute geben hier Support und dürfen dann soviel lesen wie Ach kann ja gar nicht sein, ging ja vorher auch usw.

Kleine Anmerkung noch für die wo kein Heu in die Raufen werfen können: Irgendwo weiter vorn, wurde nicht nur UPK in Verbindung mit dem Fabrikscript geäussert, sondern auch das CSZ Set und auch CoursePlay verursachen in Zusammenhang mit der HBM Probleme. Wer sich den Spaß hier antut und alles verfolgt, wird das schon mitbekommen haben...

ach sorry, hab vergessen... lief ja vorher auch :facepalm:

@BlackWolve, behrung dich... Ich hab es erneut überlegt und dann entschlossen alle andere mod maps zu entfernt.

MFG:
    B-BW Zocker

Ich kaufe wenn Not am Mann iss mein Getreide beim Landhandel und brauche kein platzierbares Silo.Du möchtest auf Sachen die bekannt dafür sind Fehler zu machen nicht verzichten, wie soll mann dann am einfachsten bei Deinem Problem helfen? Starte doch einfach mal einen neuen Spielstand nur mit den benötigten Mods. Du wirst sehen wie schnell das geht.

Naja so gehts auch wie du es machst, ich aber will alles kaufen falls mir was ausgeht, da ich den Seasson mod benutze ist gerade bei mir der Winterende. Ich würde halt jetzt erst mal wiessen was das für Error ist. MFG B-BW Zocker