Zwei Punkte dazu - zum einen gibt es im Norden ein großes Außenlager - da kannst Du Dir doch zusätzliche Stellplätze für Ballenlager-Mods schaffen.
Und mit der Göweil musst Du aufpassen - die presst nämlich je nach Konfiguration Ballen im Bereich "von-bis" Litern. Das ist zwar realitätsnah, hat mir aber schon auf den Kuhweiden Probleme gemacht. Dort passen nämlich nur Stroh-Rundballen mit max. 4000 Liter Inhalt. Die Ballen, welche ich bis dahin gepresst hatte, waren dichter gepackt und hatten ein paar Liter mehr. Dadurch wurden sie nicht angenommen, obwohl sie vom Umfang her in den Korb passten. War ne ganz schöne Arbeit, nachdem ich es zu spät gemerkt hatte - Ballen aufschneiden und dann das lose Stroh dort wieder zusammensammeln.... Wenn Du die Presse also verwendest, nur die niedrigste Ballenpressung einstellen.
@Opa Andre, dass mit der fläche im Norden und zusätzliche Stellplätze ist guter Vorschlag, aber dass meine ich nicht.
Was ich damit meine ist einfach in den bereits vorhandenen Ballen lager plätze die Ballen sorten von Göweil einzubauen.
Das ist der eigentliche Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen:
B-WB Zocker
p.s. Sorry dass ich dies nicht genau so wie jetzt vorgeschlagen habe.