Beiträge von marcel_eisenach
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
erstmal danke für die tolle Arbeit.Leider bekomme ich seit Samstag die Map nicht zum laufen.
Wenn ich nur die Map mit dem Start-Paket lade, funktioniert es.Mit ein paar Mods dann schon leider nicht mehr, kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Log ist anbei...
Euch noch einen schönen Abend!
-
Und noch was zum Thema uploaded.net von meiner Seite: die Map und die Vehikel, auch andere, gibt's für Lau, da kann man ruhig mal nen Zehner investieren.
Ich mache das seit dem ich den LS17 habe...So, jetzt aber ans zocken!
-
-
Leute, habt doch mal Geduld.
Die Map kommt schon noch. -
Erstmal danke für Eure schnellen Antworten.
Ich hätte noch erwähnen sollen, das ich eine stationäre (platzierbare) Variante meine.Ich habe jetzt nochmal recherchiert, so was, wie ich mir das vorstelle, gibt es scheinbar doch nicht...
-
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es sowas wie einen Ballenhäcksler / Ballenschredder für den 17er?Bei YT habe ich gesehen, das es sowas für den 15er gab.
Danke für Eure Infos!
-
Na das sieht sehr interessant aus!
-
Das sind wirklich sehr schöne, saubere Modelle, könnte mich meinem Vorredner anschließen...
-
@DecanKane ja, das Gras der Wiesen, wie z.B. bei Beitrag #47.
-
Also mir gefällt die Map auch sehr gut
Die Textur vom Gras sieht wirklich toll aus, als könnte man hinein greifenLG Marcel
-
ich jedenfalls freue mich auf die Map, egal wie lange es dauert. Man sagt ja nicht umsonst "gut Ding will Weile haben".
In diesem Sinne
-
Super Seite. Viele Infos und tolle Bilder. Macht weiter so!