Cool vielen dank !
Beiträge von NITROValle
-
-
Hi alle miteinander,
wollte mal fragen wie es mit LS auf steam aussieht wegen Mods. Kann man die dort auch einfach in den Mods Ordner schieben und fertig?
MfG NITROValle
-
!!!Hey alles gute Manu!!!
-
So mal Abwechslung rein bringen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit metalger : Mal fix das Video richtig eingebunden
Edit NITROValle : Thx -
-
:army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army:
-
AHA!
Vielen dank habe die ganze zeit an der Falschen Stelle gesucht. Mein Gott hab LS13 einfach zu lang nich mehr gespielt
Danke nochmal an euch
-
Moin Leute,
es geht um folgendes. Ich habe mir ls13 mal wieder installiert, diesmal aber auf meine zweite Festplatte, da diese mehr platz hat als meine SSD. Nun nachdem ich alles geupdatet habe und so gut wie alle Mods aus der Modhub installiert habe ist mir aufgefallen das ich gar keinen mygames Ordner habe um normale Mods zu "installieren", da ich ja nicht das normale C: Verzeichnis habe sondern nur einen Ordner wo ich das spiel installiert habe. Dort habe ich auch schon nach geschaut aber kein Ordner zu finden für Mods... könnt ihr mir vielleicht helfen?
MfG Valle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht schon echt geil aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwei seeeeeeeeeehr geile Tracks !
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
..fragt mich nich warum die spoiler so komisch sind und warum der kein Videofenster zeigt..
-
ALSO!
Ein Windows Phone finde ich persönlich etwas doof Aber wie auch immer ich habe mir heute das LG G2 geholt! Ja ich habe es getan und muss sagen bis jetzt ein super Handy:
2.26GHz Quad Prozessor 13MP Kamera 3000MAh Akku und und und.. läuft echt gut und sieht auch geil aus:[url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-G2-schwarz,48353,464028,900034.html?langId=-3]LG G2 schwarz Smartphones online kaufen bei Media Markt[/url]
Ja und euch danke ich nochmals für die vielen Posts
MfG Valentin
-
Danke schon mal für all die Erfahrungsteilung
-
danke für den Tipp aber ich stehe mehr so auf Smartphones mit Rundungen und ich will auch ma aufn neusten stand was Smartphones betrifft
-
Hier ma das LG
[url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-G2-schwarz,48353,464028,900034.html?langId=-3]LG G2 schwarz Smartphones online kaufen bei Media Markt[/url]
-
ja ich werde mir eh nochmal alle Handys ma anschauen bevor ich dann eins Kaufe ... achso mein Preislimit liegt bei 500 €
-
Also die Marke is eigentlich egal hauptsache es sieht gut aus und hat Android. Ja das HTC One sieht auch ganz ok aus müsste ich mir auch ma anschauen..
-
Hi Leute,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen und habe mir schon mal zwei raus gesucht. Einmal das neue LG G2 und das Sony Xperia Z/Z1 wobei ich das Z1 etwas hässlich finde das es ziemlich viel Rand hat.
Nun könnt ihr mir sagen was ihr nehmen würdet oder ob ihr schon Erfahrung mit den Marken gemacht habt? Würde mich auf Meinungen freuenMfG NITROValle
-
Hi hätte eigentlich schon lust, immer ma zu helfen fahre auch real und zocke oft Abends. Mods müsstest du aber halt noch bei Interesse schicken oder sagen
MfG NITROValle