oh mein Gott! Schon wieder super Bilder
Beiträge von NITROValle
-
-
Ja wäre net nur weis jtz nich wie ich dir die geben soll aber ich versuchs mal bei upload Hoch zu laden...und es hat geklappt Hast ne pN mit dem Link!
-
Hier vlt hilft das ja noch , meine Log nachdem der Welger raus genommen wurde
-
Ich habe die Standart Map mit Manuels BGA bestückt und ein bissel um gebaut, aber nich viel...
-
Och nö ne. Doch nicht etwa von meiner eigenen Map
-
Super Bilder, wüsste auch nich wie mans besser machen könnte
PS: Das 3. Bild währe ein Top Favorit für den Screenshot Wettbewerb!
-
Also der Welger is jtz raus, Spiel läuft auch besser, die V8 des Krone Beast Packs macht auch noch 3 Einträge ( 2 Errors wegen den Tasten belegungen oder so und noch ein Warning) und das hier kommt noch:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818Ist das vlt wegen meines Grafikkartentreibers ?
-
Also wegen
Konvertieren, hast ja bestimmt schon Simon´s Thema gesehen. Zu deiner Scheune sieht echt top aus würde ich auch gerne verbauen -
Dickes dickes Lob! Sieht alles sehr schön aus weiter so
-
Kann Lukas.96 nur zustimmen wird bestimmt ne super Map! Ich kenne aber keine Objekte sry.
PS : weiter so!!
-
Alles klärchen, den hatte ich sowieso vor raus zu schmeißen, aber schade da es ein toller Anhänger is. Danke metalger 1! und dir auch Deere
-
Hallo Leute!
Ich würde euch mal bitten meine Log anzuschauen. Wer sich mit Warning, Error und Co auskennt soll doch mal einen Blick wagen und sich mal alles ansehen was so nicht sein sollte.
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
-
Gibts schon was neues von den geilen Treckern? bzw kannste wieder mal ein Bilder-Update machen? Währe schön
-
Sieht toll aus finde ich nur beim LKW stört mich so ein bissel der Wolf...
-
Hier gibts jetzt doch noch ein paar neue Sachen aber ob es sich jtz mehr lohnt?
-
Sehr geiles Video!Danke dafür! Es ist aber auch unglaublich was die Mähdrescher von heute leisten in 8 Std. ungefähr 676t!!!
-
Das is ja ma ne geile Idee
-
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte für einen Namen:
Spedition & Logistik Kulle
oder
Spedition & Logistik by Kulle
-
Hallo und wilkommen
-
Ich auch und das Neue Design is auch gut gelungen, meiner Meinung nach.