[gallery]679[/gallery]
Das schicke ich ins Rennen
[gallery]679[/gallery]
Das schicke ich ins Rennen
Das bricht mir ein bissel das Herz muss ich echt sagen dass die Trecker und Geräte einfach da stehen gelassen werden...man könnte sie ja wenigstens irgendwie verkaufen oder so
Das wahr aber auch ein riesen Betrieb ich glaub 300.000.000 ha hatten die wenn ich das richtig gelesen habe...
Ja hallöle! Der sieht ja mal absolut geil aus!
Zitat von »Lindemann«
Wenn der Michi mal groß ist kann er das auch.
Sorry, aber es war MP und es laggte.
Michi:
1. Ja ja immer die selben Ausreden
2.Warum musst du, für sowas, auch immer MP spielen?
Tolle Bilder aber könntest doch etwas sauberer arbeiten (siehe Bild 5) oder?
Aber hallo, echt geiles Video
Sieht echt gut aus und ein toller Fuhrpark ist das
IFKO!!!
meine Stimme hast du leider nicht ...sondern Gemini
NEIEIEIEIN! ihr armen was lasst ihr dann auch da de Jens ran!
die Videos werden immer besser und irgendwann bestimmt genau so gut wie deine Map
Zitat, hab jetzt den Webshop von meinen beiden "Haus- und Hoflieferanten" angeschaut aber nichts gefunden - Und sorry für meine verbale Entgleisung, aber DLC sucks, egal was Bezahle gerne einen 5er mehr für SW in Form von HW, also etwas was ich in den Händen halten kann, opfere mein Geld nicht für Dinge die ich nicht in der Hand halten kann. Meinetwegen ist das altmodisch, altbacken oder was auch immer ....
Zitat.... na, dann warte ich mal ab. Vielleicht gibt es dann doch noch die Box im Laden
Gemini Gemini Gemini
Das DLC/AddOn gibt es doch erst am 10.5.12, also in einer Woche und haste oben den Link (ganz oben bei metalger1) ma angesehen? Lese die Beschreibung dort und du wirst sehen...
schöne schöne schöne Bilder
Was is dein Problem Gemini? Wirds auch im Handel geben! ALLES KLAR?
Ja der ist auch gut aber so wirklich perfekt ist weder LS 11 noch Agrar Simulator 12...ach übrigens die vom Agrar Simulator bringen ja jetzt auch einen neuen Landwirtschafts Simulator raus und zwar mit Oldies und für LS 11 gibts ja das neue Add On.
Hört sich immer besser an, danke für das übersetzen Gemini
Jo schaut doch recht jut aus! Jetzt is nur die Frage lohnt es sich das jtz schon zu holen oder is das in LS 13 mit dabei?
oha in welche Dimension biste den da rein geraten
ach mist ich hab die Abstimmung nich mitgekriegt aber von mir hättest du ein ja bekommen
So jetzt kommt er doch hier rein
[gallery]516[/gallery]
Wie das passiert ist? Nun ja das Mähwerk war dran, dann wollte ich es hoch heben und das kam dann dabei raus