Beiträge von NITROValle
-
-
Wenn man auch was neues von der Map sieht ja klar
-
Es fahren zwei Radfahrer ihre Tour. Wenige Minuten später wird ein Vampir auf einem Fahrrad von der Polizei angehalten wegen seines komischen Fahrstils. Die Polizisten fragen den Vampir:
Sooo. Was haben wir denn alles getrunken Heute herr Vampir?
Darauf hin der Vampir:
Zwei Radler!!!!DANKE FÜRS ZUHÖREN!!!
-
OK danke mach weiter so...
-
Sorry Michi wenn das etwas hart für dich klingt doch das ist meine Meinung zum Video:
Was konnte man sehen, wie du an ein paar Feldern vorbei fährst und ganz kurz wie du ein Feld dreschst und dann das Ergebnis davon ablädst... Mich würde es mal interessieren wie der Rest der Map aussieht nicht nur die Wege oder willst du nicht mehr zeigen? Das halte ich von dem Video.
Ach ja die Map dürfte ganz schön werden meiner Meinung nach
-
Mein Gott der wird bestimmt der Hammer! Bin ich genau so drauf gespannt wie auf den neuen New Holland von Halycon! weiter so!!!
-
Find ich ne Klasse Idee doch mich würde es mal interessieren wie der aussieht wenn du ihn wie den Fendt auf deinem Profilbild machst(rote Felgen und den Rest in schwarz-weiß bzw. grau)also als wäre der Krone von Fendt Ach ja würde mich freuen wenn du noch mehr Traktoren in der Black Beauty Edition machen würdest
-
So jetzt stimmts Die Trecker sind immer noch geil!
-
jjjjjjjjjjjjjjjja ja die sehen echt jut aus ! Gibts die schon als DL oder sind die "noch" WIP? Freue mich über mehr Bilder!
-
[gallery]
492 [/gallery] -
Naja dann kann man nur hoffen das die von Halycon das noch mal verbessern (was wohl nich so bald passieren wird ) aber trozdem danke für eure Hilfe
Kann das Thema ja geschlossen werden oder will jemand noch was dazu sagen?
-
Ja stimmt aber er bleibt dann nicht für immer so wie man ihn dann eingestellt hat oder?
-
Hallo Modding Welt !
Da ich jetzt auf so einem tollen Forum bin ( ) ist mir eingefallen, dass ich ein Problem habe :(und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr mir da helfen könntet.
Es geht um folgendes. Ich hatte mir den Patch für Pro Farm gezogen (legal auf Halycon ) doch als ich mit den New Hollands gefahren bin ist mir aufgefallen, dass die beiden Trecker im dritten Gang nur 100 mph schnell fährt jedoch im 1. und 2. Gang mit der normalen Geschwindigkeit fahren. Ich weis nicht warum das so ist deshalb hoffe ich ihr könnte mir da helfen und bedanke mich schon mal bei jedem der mir Tipps gibt! -
Glückwunsch auch von mir mabee! Hast es dir echt verdient!
-
Da haste recht Manuel vor allem wenn die Anhänger jetzt schon so gut aussehen
-
Alter das ist ja mal ein geiles Teil!
-
Jo da kann ich Lindemann nur zustimmen und ich sehe im Video das zwischen den platten noch etwas Luft is kriegst du die nicht enger?
-
Also erstma ein gutes Video!
Aber ich hätte dir Textur vom Mist auf dem Feld nochma besser gezeigt und beim Fahren, vor allem am Ende, ne ander Sicht machen damit interessanter wird.
MfG Valle
-
Tach
Also ich hab mir erst vor einem Tag fraps als Testversion geholt aber vielleicht könntest du nochmal sagen was genau nicht funktioniert. Kannst du es nicht starten oder nur keine Videos aufnehmen?
-
Also des wird bestimmt ne gute gute Map mach weiter so