Also ich habe zurzeit noch das HTC Wildfire, was ich aber bald gegen ein Sony Xperia Z oder Z1 austausche
Beiträge von NITROValle
-
-
Soooo neuer Shhhhhh*? von yt: WOCHENENDEE!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nachher vielleicht ja hab jetzt nich so lust zu..
-
Hi Leute,
seit ein paar Tagen spackt mein Google Chrome rum. Wenn ich ihn von der Taskleiste öffne dann habe ich keine Leiste mehr unten sprich der Browser ist vor der Taskleiste. Ich habe die Taskleiste so eingestellt das wenn ich mit der Maus drauf komme sie wieder zu sehen ist (sie kommt wieder hoch). Weis jemand wie ich das Problem wieder weg kriege? -
Jo werd mich mal am Wochenende drann setzten
-
Ja ich denke mal ich werde einfach ma anfangen und wenn ich Hilfe brauch frage ich einfach. Achso soll ich dann meine Fortschritte in den WIP Bereich schreiben?
-
So,
also an der Mapi3d ist noch nichts gemacht die ist noch komplett lehr Aber ich gebe euch mal ein Foto der Gegend aus Google Maps:Der rote Pfeil Zeigt den Platz unseres Gartens wo wir gerne mal in den Ferien übernachten. Der soll zugleich der Mittelpunkt der Map werden. Der blaue Pfeil zeigt den einstiegen Reiterhof der nun von einem anderen abgekauft wurde und nun Privat ist, soll aber trotzdem der Hof für die Map werden da ich das Innere des Hofes im Kopf hab Joa und ansonsten wird die Umgebung nach gebaut. Wie ich das dann nach und nach anstelle muss ich noch schaun aber dass ihr schon mal wisst wie es aussehen soll
-
Danke werde ich mich morgen mal drum kümmern
-
Moin alle zusammen,
ich habe mich entschieden das ich die Gegend Meisenheim nachbauen möchte. Nun ist es so ich hab sehr lange schon nicht mehr gemaped und bräuchte auch so Hilfe für das Projekt. Wenn also jemand lust hat mir zu helfen dann möchte er das doch hier sagen. Sagt bescheid wenn ihr mal Bilder oder überhaupt mehr Infos zu dem Projekt wollt
MfG NITROValle
( PS: ich hoffe ich hab den Thread ins richtige Thema gesetzt )
-
Cool schon 5.000 User! Ich weis gar nicht wie viele es waren als ich mich angemeldet haben is aber schon lange her und in der Zeit habe ich viele schöne und vieleicht auch schlechte Dinge erlebt trotzdem ist und bleibt Modding-Welt ein Supper Forum!
-
Dit Teil wird so Episch Kommt die eigentlich für LS13 raus?
-
Seeeehr geiles dlc!
-
Hi also was ich weis is ruckel freies Mp zocken mit bis zu 16 Spielern (höchste was ich gesehen hab) aber der nachteil der Server kostet halt.
-
Soooo ich mache auch mal wieder mit
[gallery]8979[/gallery]
-
also ich werde wohl nur an Wochenenden Zeit finden, wenn ich dabei sein soll
-
hätte bock nur hab ich am 1.8. Ausbildung^^
-
Ja hast recht aber wenn er kurz vor Schluss is dann kannste ihn ja ma mit rein stelln
-
Und was is mit deinem Claas Trecker?