Schon mal in den NVIDIA Systemeinstellungen geschaut ob die Grafik auf die NVIDIAkarte gestellt ist?
Beiträge von NITROValle
-
-
Wenn ich ma lust hab bin ich gerne dabei
-
Nur mal kurz um das jetzt für mich klar zu stellen. Es wird doch wieder sowas wie ne Platin Edition (Mir fällt der richtige Name jetzt nicht ein ^^) geben vom LS13 wo dann alle dlc dabei sind oda?
-
Ich weis nich wieso aber ich find die DLC geil und muss sie haben :D.. JETZT!
-
Alles Gute zum Geburtstag Mark!
-
Ja das Problem WAR mal also Thema ist geschlossen
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EIKE!
-
Maannuuu! Ich habe eben erst die Letzten Bilder die du gemacht hast gesehen und ich denke man kann schon sagen dass das die beste BGA im LS ist die es je gab/geben wird! (zumindest für mich :p)
Weiter so Manuel !
Edit metalger1 : Den Sinn zurückgebracht^^(von Valle: Danke :D)
-
Sowas hör ich gerade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hmm also da mehr raus holen da kenn ich mich nich so aus aber als Tipp für ne Graka auf jeden Fall 660 TI die soll sogar bis an die Leistung einer 670 oder 680 kommen und is sehr günstig noch dazu (so um die 200€).
-
Benutzt du den CPU-Kühler der beim CPU dabei war? Wenn ja dann würde ich da erstmal nen anderen nehmen denn der Boxed-Kühler ist bei AMD normalerweise viel zu schlecht.. und was meinst du mit Leistung erhöhen, irgendwie mehr rausholen aus dem was du hast oder was neues an Graka odaer so holen?
-
Jo bring auch noch n Screenshot an den Start
[gallery]6554[/gallery]
-
-
Das was ich brauch zum aufstehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei den Bildern der JD währe noch interessant
-
Naja,
da ich jetzt erst mitbekommen habe das mit Kevin Ifkonator gemeint ist,( ) sieht die Sache schon anders aus. Sorry wenn ich mich etwas übernommen hab mit meiner Aussage, ich hatte mich halt sehr auf den Xerion gefreut..
-
Ne is kein Scherz und sry ich weis nich was Gestern so los war in MW aber den von Mark genannte Grund is mir, sagen wir mal, nich ganz ausreichen für sein Handeln..
-
-.- OMG
Was soll das den jetzt heißen, erst hier was von nehm geilen Mod versprechen (was er auch ist) und dann wegen sowas dann allen diesen verweigern.. klar es is deine Entscheidung und dein Mod, aber Versprechen sollte man halten und weil manche die Arbeit hinter Mods/Maps nicht schätzen denn Mod zu verweigern... es gab,gibt und wird immer solche Leute geben, aber wir bei Modding Welt gehören nicht zu denen. Du hättest diesen Thread erst gar nicht öffnen sollen, aber trozdem danke für diese Entäuschung lieber Mark hoffe du wirst glücklich mit deinem tollem Mod..
-
Ja bei mir is es seit gestern bei einigen seiten..
Achja irgendwie von ich in Chrome nich angemeldet bin in gmail dann läuft er glaube ich normal schnell..
Hab deine zwei Posts mal zusammengefasst. Bitte das nächste mal die bearbeiten Funktion nutzen, sonst kann das als Spam ausgelegt werden. Das nächste mal gibts Punkte MfG Alex2084