Also soweit ich weis hab ich schonmal für die Bilder Abgestimmt.. also die Abstimmung wurde schon mal gestartet aber nich beendet...
Beiträge von NITROValle
-
-
-
bin dabei, dürfte nix dazwischen kommen..
-
Es gibt 100 Hufeisen
-
Ja das is der Deutz X720 gibts schon länger als DL
-
Ich denke mal das in den TuT´s, in der Collectors Edition, eh eins dabei is wie man Mod/Maps nach LS13 Konvertiert oda so
-
schon gesehen
gefällt mir alles was ich da sehe bis auf den futtertrog
der ist viel zu breit, sieht komisch ausDas is doch jetzt das neuste vom neusten! Begehbarer Futtertrog
-
-
Ich höre gerade:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mein Oktober Kandidat
[gallery]2659[/gallery]
-
Daten meines heute gekauften PC :
Spoiler anzeigen
Sorry wusste nich wies kleiner ging
Das Gehäuse ist ein Cooler Master Storm Enforcer,
Mainboard ist von ASUS ein M5A97,
darauf befindet sich ein AMD FX-8150 Prozessor mit 8x3,6GHz und
von EVGA die GTX650 SC mit 2GB,
8GB Arbeitsspiecher bringt die Kingston HyperX mit DDR3-1600MHz,
Speicher gibt es 1TB von einer Seagate 3,5" und 120GB SSD Power dank OCZ
Das Corsair TX V2 Netzteil bringt 650W
und zum Abschluss gibt es nen Blu-ray Brenner von LG der Bulk BH10LS38Betriebssystem ist Windows 7 Home and Premium 64Bit SP1
Jap das ist mein PC :D...bald
-
Aha also ein Dirt Skin nur mit Kratzer stat Dreck, nich schlecht!
-
-
Eine Sache noch, kann man sich immer bewerben oder nur zur neu Gründung? Weil ich ja immer noch kein neues inet hab und ich mich dann erst dann bewerben würde wenn ichs hab sost gehbt ihr mir jetzt ne absage weil ich jetzt noch nicht aktiv sein kann...
-
So hab gerade entdeckt das der Lindner Geotrac auf der Homepage drin ist
-
Ja das is ja schon das Zweite mal heute das ichs versuch... aber ich schau mal unter dem Link danke schon mal an euch
-
Kannste mir grad erklären wies geht?
-
Hi Leute brauch ma euren Rat,
wenn ich mich bei minecraft.net registrieren will wird mir ne e-Mail geschick mit nem Link drin, das sieht dann so aus:
Thank you for registering as VALLE008 at minecraft.net!
To complete your registration and activate your account, click this link now:
https://minecraft.net/verifyemail?na…743ldkson2yr4gfDidn't register? If so you can safely ignore this email.
Thank you for playing Minecraft,
Team Mojang
Aber Klicke ich auf den Link dann klappt das nicht! Könnt Ihr mir helfen?
MFG Valentin -
oh haben das die Herren auch schon entdeckt
-
genau aber sie haben ja auf Facebook gesagt dass sie die Fahrzeugliste jetzt ständig erweitern werden