Alles klar freu mich wenns weiter geht
PS: hab heute nen Metrac gesehen :o
Alles klar freu mich wenns weiter geht
PS: hab heute nen Metrac gesehen :o
Ja hab ich mir auch gedacht aber auser das es kommen wird weis man noch nicht mehr darüber...
haha ich auch aber in San Francisco und in viiieeel besserer Grafik
Ich kann dir das Logitech Wireless Gamepad F710 empfehlen:
Logitech DE - Logitech kabellose Gamepad F710 2.4 GHz PC-Gamepad für PC
oder
Logitech DE - Logitech kabellose Gamepad F710 2.4 GHz PC-Gamepad für PC
Kostet zwar etwas mehr is aber auch dem entsprechend gut
ä ne is mir zu kompliziert und so aber ich behalts ma im Hinterkopf ...
WO!? muss haben!
Also ich hör gereade:
und natürlich die ganze CD vom David aber da habe ich keine Lust gehabt alle Songs zu suchen
Schöner Trecker und schönes Modell! Bin echt gespannt wie der am Schluss aussieht
Weiter so, ihr schafft das
Ja aber sicher doch:
LS 2011: John Deere 864 v 1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Bitte schön die ist richtig geil
Schöne Bilder Harry ehm wo wir schon mal bei GTA SA sind, gibts da eigentlich noch Patches?
Hi also Schlammlöcher hab ich schon auf Maps gesehen aber ne Wasserdurchfahrt noch nich...
ok das Thema kann geschlossen werden, schade das sich keiner gefunden hat aber so ist dat halt manchmal...
Na ja, also falls noch jemand lust hat ich starte das game jetzt...
Hat EINER(mit mindestens 32000er Leitung!) von euch lust MP auf der Bassumer Land V3 mit DLC 1-3, Claas 770 TT und Fendt 939 Terra Public mit mir zu Zocken ?
(Das EINER ist nicht ohne Grund groß geschrieben )
Links:
LS 2011: Bassumer Land v 3.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Warum die V3 der Map? weil ich die halt gerade da hab...
Server: Deutschland
Passwort: LS2011
Name: Valles game (hat vlt minimale Abweichungen der Name)
Meldet euch wen einer lust hat
hüstel hüstel, wenn ich den Wunsch hier mal als Anregung da lassen könnte: Es währe ganz toll, wenn man die Beiträge unter Bildern der Galerie bearbeiten könnte...
MfG Valentin
Wow Manuel! Die Arbeit hat sich aber echt gelohnt! Das sieht vlt geil aus...
Na toll, und wir hatten hier rum spekuliert und dann hats nichts mit dem LS zu tun
Mich würde jtz mal intressieren was auf dem Foto abgebildet wahr, was man auf dem Bild von dem Stand von Gaints nur unscharf erkennen konnte...
Also kommt der Text dann in den Grund? Und zu welchem Team sollen wir Mitglied, (Trial)Member,... oder ist das uns überlassen?
Hä? Also ich glaube du musst mir ma erklären was man mit dem Bewerbungsvordruck machen soll...