Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der Shoutbox, deshalb sag ich nur:
Tut mir echt leid wegen deiner Katze...ich wies wie das ist, mein Hund musste eingeschläfert werden, du packst das schon...
Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der Shoutbox, deshalb sag ich nur:
Tut mir echt leid wegen deiner Katze...ich wies wie das ist, mein Hund musste eingeschläfert werden, du packst das schon...
Jap hatte ich gestern schon entdeck
Da sieht man auch wieder dass die Map wohl mal endlich abwechslungsreicher ist, mit viel mehr "Liebe" gemacht
cool es geht weiter! Man erkennt den Claas immer mehr...
Habt ihr eigentlich schon auf dem Foto vom Shop gesehen, dass man wohl Unterhalt zahlen muss für die Trecker?...pro Tag!
Also die Landschaft sieht schon um einiges besser aus aber anscheinend ist Case die einzige neu Trecker Marke Hoffentlich bringen sie noch AddOns mit neuen Trecker Marken oder es ist noch eine neu verschwiegen worden...wie auch immer es gibt ja anscheinend viel neu Geräte und dass ist auch schon mal was
Ich bin sehr gespannt auf LS13!
Tja ich würde mal sagen da heißt es abwarten und Tee trinken!...oder was man halt will
Ja und ich ziehe gleich noch nach alles gute
...ich einfach von der Landwirtschaft begeistert bin! Ich finde die Großen Maschinen einfach klasse! Doch selbst diese Maschinen zu fahren, das geht für mich, als "Städter", nur mit LS. Ich bin schon mal öfters bei nem Landwirt mitgefahren, doch einen eigen Fuhrpark von Treckern zu besitzen währe toll Dann habe ich eines Tages im Laden Regal LS09 gesehen und ausprobiert...und schon wollte ich nicht mehr los lassen So wurde ich mit dem LS-Fieber infiziert
Was ich noch so spiele:
-am PC:
usw.
-auf PS3:
usw.
MfG Valle
So hier mein Screenshot, nach längerer Zeit habe ich mich für dieses Bild entschieden:
[gallery]1186[/gallery]
Hoffe der holt mal ein paar mehr stimmen
OK ich muss das dann ma noch ein bissel Überdenken... aber danke an alle für ihre Meinungen
Hmm, ok ich hab ja schon das Laptop mit dem auch hier schreibe von aldi und hatte jtz nich so Problem. Klar manche Software is nur so Testversion aber naja. So nen Laden wo man sich PC zusammen stellen kann hab ich in der Stadt muss ich noch mal schauen...
Hallo Com,
ich möchte mir so bald wie möglich einen neuen PC holen und Aldi hat da ma wieder was neues im Angebot bzw. in ein paar Tagen erst.
Na ja ich möchte nun mal gerne eure Meinung zu:
diesem Bildschirm ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 9. Juli
und diesem PC wissen ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 9. Juli
Sind die in Ordnung? Ich freue mich über jede Meinung, danke...
Ihr müsst ZDF kultur schauen
Mir gefallen beide sehen top aus, hoffe die sind bald fertig
Weiter so Mfg Valle
Sehr schön das wird einfach ein geiles Teil aber hoffe doch der Deutz kommt nicht zu kurz
Haste echt gut hinbekommen
Der Hammer Manuel!
Reformbaua: Ja genau, den Metrac den King-Vario-Style baut meinte ich auch mit meinem Kommi und nich den Mui
MfG Valentin
So hier mein Desktop :