Wow ganz vergessen! Es geht ja dierekt weiter mit der nächsten Runde
Hier also mein Bild:
[gallery]882[/gallery]
Wow ganz vergessen! Es geht ja dierekt weiter mit der nächsten Runde
Hier also mein Bild:
[gallery]882[/gallery]
Sehr geil! So ne BGA hab ich noch nicht gesehen, bringt wieder etwas Abwechslung in LS
Weiter so Manuel
Wow toll wie schnell du voran kommst!
Sieht auch schon sehr geil aus der Häcksler
MfG Valentin
Hast du die neuste Version vom Map Viewer? Sprich den Link benutzt der beim Dl link der V1.1 der Long River steht?
versuch mal ALT und m öfters hintereinander zu drücken oder wenn du ALT und m gedrückt hast, dann auf dem Numpad + und - zu drücken da kann man nämlich die Tranzparenz des Map Viewers einstellen, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten wüsste ich auch ncih woran es liegen könnte
Das liegt daran das die Map als Karte irgendwie zu groß ist für den PDA (oder so ähnlich stimmts Manuel? ) du brauchst, um die Map richtig zu sehen den Map Viewer der die Map auf dem gesamten Bildschirm zeigt.
Ich musste für mein Gamepad folgendes machen:
1. LS 11 starten
2. unter Optoinen in den Einstellungen die dann rechts erscheinen, die Option Ganepad oder Lenkrad mit einem Kreuz versehen (anklicken)
3. LS 11 Spielen
aber ich glaube das man LS mit nem Joystick nich spielen kann, falls doch geht es so wie eben beschrieben.
Gemini: Ich muss aber auch zugeben ich spiele zu 60% die Map nicht mehr so gerne wegen der Brücke(usw.) und zu 40% wegen meines Laptops der hat mit der Riverside nämlich zu kämpfen weil er nich der Stärkste ist
Da will man mal wieder die Riverside Map zocken da schlägt sie auch wieder zu:
[gallery]804[/gallery]
DIE BRÜCKE!!!
Na ja, und als dass die eine Panne nicht genug währe:
[gallery]805[/gallery]
da kommt auch schon die 2. und die Hilfe mit dem 2. Trecker hätte ich mir dann auch sparen können...
Das wahr es dann auch erstmal mit dem Zocken dieser Map...für die nächsten Monate.
PS: Die Unfälle sind nicht gewollt! Sie wahren voraussehbar aber nicht gewollt.
Vielleicht wollte er uns auch nur mal ein bissel zum grübeln bringen Man weis es nicht
Ne Gerrit, ich check echt nich worum es hier geht und de Buur hat natürlich schon die Antwort gegeben
Ich versteh nur Bahnhof
Sehr sehr schöne Bilder, muss man einfach immer wieder sagen!
Wird bestimmt fun machen mit dem auf´m Acker zu arbeiten
PS: Der sieht richtig gut aus
Ja spitze, anders kann mans nich sagen tolle Arbeit Man merkt du hast es drauf!
Sehr schön!
Was du da schon hingezaubert hast sieht doch schon supi aus
Also helfen kann ich dir leider nich aber ein Lob möchte ich aussprechen, geiles Teil! Will haben, werd aber warten...
Tja Manuel ich muss leider auch sagen dass mir das nicht so gefällt...und mit dem schwarzen Hintergrund sieht es noch wie vorher aus, finde ich
Ok dank der Hilfe von Gerrit ist bei mir soweit alles geklärt!
Gerrit: DANKE DANKE DANKE DANKE
@MW Team: Ihr seit die besten!
Also ich habe das auch aber nur mit dem weißen Hintergrund hab einfach auf schwarz gestellt