Mahlzeit zusammen.
Nun Spiele ich schon seit einiger Zeit die Hof Bergman Reladed ohne Probleme und auch gerne. Da ich mit meiner Freundin zusammen spiele hab ich uns einen Dediserver gemietet da mir die lags und ruckler zu viel wurden. Also Server gemietet bei g-portal. Alles Mods und das gemeinsame Savegame rübergeschoben und wollten spielen.
Nun zu meinen "Problemen" wo ich noch nichts im Forum finden konnte: zum einen kann ich Käse und Butterfässer nicht mehr tragen: Objekt sei zu Schwer.?!? ja ich nutze den Game Extension mod. Aber eigentlich nicht um "Schwere" Sachen tragbar zu machen. Zumindest hab ich im SP/MP nichts eingestellt und der Wert steht auf 1. aber erst ab 6 kann ich die Sachen auf dem Dedi tragen?
und das 2. ist: Die Preise für z.b. Schweine Kisten und Kohl haben sich bei dem umzug geändert? Aber richtig drastisch:
Z.b. Ferkelchen von 251500€/1000l auf nur noch um die 40.000€/1000l auch der Kohl ist von um 51k auf nur noch 20k gefallen.
Ist das normal? ich hab ja nur alle Mods und die savegame übertragen.
Ja ich weiß das ich ein paar Mods habe und auch ein Paar mit Warnungen vom Dedi Webinterface. Dachte nur da alles im MP normal läuft das das auf einem Dedi genauso der Fall wäre^^
Und wieso zum Henker steht auf dem DediServer hinter meinem namen eine (1) ??? xD
mfG Torben
Im Anhang einmal die "normale" Log und einmal die Gamelog vom Dedi Server.