Wo kippt denn da was ab?
das frag ich mich auch durch den Schatten kann man nur erahnen das da ein Hänger dran ist
Wo kippt denn da was ab?
das frag ich mich auch durch den Schatten kann man nur erahnen das da ein Hänger dran ist
mmmh könnte es ein Deutz sein ....?
Hey Bernie kommst du auch hier aus der Gegend?
PS: super Bilder sieht echt toll aus, hab ich das richtig gelesen das der Hof aber keine Funktion bekommt ?
MFG
ja Sau geil ich wohne in Hohenwart das sind nicht mal 10 min entfernt da bin ich ja gespannt
Hallo Herr gunthaa ganz ehrlich aber das finde ich ne riesen freschheit von gaints wieso lässt du dir sowas gefallen? und reichtst deine tollen mods überhaupt noch bei den idioten ein ? ich finde super was du für ein pack zusammen gestellt hast, was gaints nicht zusammen gebracht hat. du könntest doch auch irgendwo anders hochladen wo du wenigstens noch bisschen geld für deine mühe und arbeit bekommst ich und viele andere sind bereit für gute abreit geld zuzahlen MFG
Der moreRealistic-Mod oder "MR" nimmt umfangreiche Verändeungen an den
Skripten des Basisspiels vor, so dass die Spieler ein realistischeres
Gefühl beim Fahren der verschiedenen Fahrzeuge bekommen. Es wirken nun
die gleichen Kräfte wie in der Realität auf Fahrzeuge ein: variabler
Rollwiderstand, Luftwiderstand, Schwerkraft. Anbaugeräte benötigen
Zugkraft oder Zapfwellenleistung, je nachdem, wie stark sie tatsächlich
beansprucht werden.
Der Kauf eines leistungsstärkeren Traktors, die Nutzung von
Radgewichten, Zwillingsbereifung oder Raupenlaufwerken hat einen
merklichen Einfluss auf das Spiel. Auch die Art der Reifen kann einen
Unterschied in schwierigen Bedingungen machen (Straßenreifen empfehlen
sich nicht auf nassen Feldern).
Die Gewichte aller Produkte basieren nun auf realen Daten: das Ziehen
eines Anhängers gefüllt mit Weizen ist schwieriger als mit mit einer
Ladung Sonnenblumen. Auch Ballen haben je nach Presse und Art des
Inhalts (Stroh, Heu, Gras, Silage) unterschiedliche Gewichte.
alles klar und vielen dank für die schnelle antwort hab mir die modvorstellung von exit lp gerade angesehen starkes pack daumen hoch hast du zufällig vor noch mr einträge irgendwann mal hinzuzufügen ? das wichtigste noch vielen vielen dank das du das pack mit uns teilst!!!!
LG
Frohe Weihnachten und vielen dank für das tolle pack ich hab nur eine frage es steht das das gearbox addon benötigt wird ich habs aber erst gelöscht weil es mit ein paar mods fehler geschmissen hat kann ich das pack trotzdem ohne gearbox nur mit drivecontrol spielen ?
LG sachsenkerle
Guten Abend,
Als aller erstes vielen vielen dank für die Hammer Map ihr habt euch mal wieder selber übertroffen
ich hab bei mir leider ein Error: Running LUA method 'triggerCallback'. ich hab schon sämtliche mods entfernt und ein nach den anderen probiert aber der fehler kommt irgendwie nicht immer könnt jemand der ahnung hat mal in meine log schauen was ich da wieder verzapft habe
ganz liebe grüße
Lieber Aramon73 da waren en paar leute schneller wie du
Hallo alle zusammen ich arbeite schon lange in fuchshausen und liebe diese gegend. ich bin sehr zufrieden und es macht auch sehr viel spass das einzige was ich mir wünschen würde wäre das der verkehr die vorgegebene geschwindigkeit auf der straße fährt d.h im dorf 50 und landstraße zumindestens 80 außer in der 60er zohne wäre das vielecht für die 1.0.0.3 möglich ? würde mich sehr freuen MFG
Vielen dank an alle vom projekt Hof Bergmann !!!!
das sind 2 mods wie bei den letzten versionen stand hier auch irgendwo
Jetzt machst es aber spannend andy ich freu mich so sehr auf eure tolle arbeit hab ja noch die hoffnung das du sie um 0.00uhr schjon frei gibst
schon mal vielen dank und liebe grüße