Bei der Hof Bergmann kam es ja zu einer ausgearteten Diskussion, wobei es deshalb auch geschlossen wurde. Ich möchte aber nun noch auf die Aüßerungen des Teams eine Kritik geben, da das Teammitglied "slowtide63" im Forum dies geschrieben hat:
"Da immer wieder die Frage auftaucht, warum die Scripte noch nicht freigegeben wurden und ob wir es künstlich hinauszögern wollen, möchten wir hier etwas Aufklärung betreiben.
Die Stappenbach wurde am 18.09. im Modhub freigeschalten und damit auch das mCompanyFactory-Script. Nach nicht einmal einer Woche (um zu sehen ob noch irgendwelche Fehler im Script auftreten) sind auch die Gebäude bei Modhub eingereicht worden, mit denen das Script dann freigegeben wird. Bei Veröffentlichung steht auch dem Release der Hof Bergmann nichts mehr im Weg (unsererseits)."
Das ihr euch bei so vielen Fragen aufregen könnt, kann ich nachvollziehen, aber dass ihr euch nach solchen Aussagen nicht daran haltet verstehe ich leider nicht.
Ich möchte nur sagen, dass ihr euch vielleicht vor einigen Fragen bewart hättet wenn ihr sowas nicht sagt, wie dass die Karte rauskommt wenn das Script freigeben ist, was es jetzt seit einem Tag ist wobei die Karte noch in Arbeit ist.
Ich respektiere es auch, dass ihr so viel Arbeit da rein steckt aber ich möchte nur mal auf sowas Aufmerksam machen.
Vielen Dank fürs lesen.
Viele Grüße, Gottex.