Beiträge von Dozer

Nein, eigentlich alle - kommt darauf an, welche Sounds du verändern möchtest... Wenn Du dir das erste Wort der Zeilen anschaust, weist Du für was der Sound benutzt wird...

z.B. motorstartsound ist nur der Sound wenn Du den Traktor startest - Motorsound ist dann der Sound wenn der Traktor im Leerlauf läuft usw.

Die grüne Zeile wurde sozusagen ausgeklammert und durch die darunterliegende Zeile "ersetzt" - beginnen beide mit "honksound" - in diesem Fall wurde die normale Autohupe durch das große Horn ausgetauscht...

Gruß

:moin:

Im Grunde relativ einfache Geschichte, Du brauchst nur das Programm Notepad++ und dann kann's losgehen ;)

- Am besten beide Mod's entpacken

- Du musst in der *.xml der Maschine von der Du den Sound ausbauen möchtest folgende Zeilen suchen und die vorhandenen Zeilen in der *.xml der neuen Maschine ersetzen...

- Wenn sich Sounds auf eine Datei innerhalb des Mods beziehen (erkennt man daran, dass beim Pfad NICHT "$data/..." am Anfang steht), musst Du den Ordner in dem sich die Sounds befinden mit in die neue Maschine kopieren...

- Geänderte Maschine als neue *.zip packen und in den Mod-Ordner verschieben

Gruß Dozer

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Mein Freund und ich wollten zusammen im Multiplayer auf der Hof Bergmann Karte spielen. Allerdings ist bei Details dann immer ein Ausrufezeichen hinter "Hof Bergmann Reloaded", also dass sie uns beiden praktisch fehlt. Wir haben sie beide nach Anleitung installiert.

Kennt sich da jemand aus?

Danke im Voraus!

Schau Dir mal den Post von @SnookieSnu an... 5 Post's vor deinem...

"Spezialisten" aus Oberfranken: Forst-Traktoren von Kotschenreuther

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was passendes zum Horsch DLC: HORSCH AgroVation in RL

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youngtimer... :love:

Spoiler anzeigen

Das werde ich morgen mal probieren. Vielleicht klappt es ja. Welche Version nutzt ihr denn 1,4,4 oder 1.5.1. bei 1.5.1 bekomme ich beim beenden des Spiels die Meldung Giants Engine 7.0 reagiert nicht mehr.

Mittlerweile die 1.5.1. - Bei der Meldung kann ich Dir helfen... Bei mir war die ZZZ_CommodityPrices.zip der Auslöser, dass man das Spiel nicht mehr richtig beenden konnte...

Vllt. mal in der GameSettings.xml schauen was unter <environmentVolume>0.800000</environmentVolume> steht :search:

Den Ordner "ShaderCache" löschen, dann den Spielstand neu laden. Bisschen warten, alle 60 Sekunden mal an einen anderen Ort der Karte springen, damit alle Shader wieder geladen werden, dann sollte sich das Problem erledigt haben. War bisher leider nach jedem Giants-Update so... :(

Dann ist es mir noch nie so aufgefallen wie bei diesem... Wenn man es gewohnt ist über die Felder zu "brettern" und er jetzt alle 30 Sek. nachlädt denkt man sich schon: Was hat Giants jetzt schon wieder "repariert"...

Aber Danke für eure schnellen und guten Tipps

Gruß Dozer

Hat noch jemand das Problem dass nach dem Patch die FPS alle paar Sekunden in den Keller gehen?

Ich spiele mit Freunden die Nordfriesische Marsch und hatte bis zum Patch keinerlei Probleme damit, läuft konstant auf 60 FPS ohne Log-Fehler - nach dem Patch lädt er gefühlt alle 200-300m etwas nach und die FPS sacken auf 20-25 FPS ab - dann geht's weiter bis zum nächsten "nachladen"...

Wie gesagt Log ist und war sauber...

Gruß Dozer

Die verbauten Reifenkonfigurationen sind auf den Bildern alle dargestellt. Breitreifen sind auch dabei, aber nicht so übertrieben wie hier auf dem Bild.

Am Sound wurde nichts gemacht, da mir dieser gefällt. Gibt nichts gescheites auf dem Markt..

Ich beziehe mich jetzt mal auf die Bilder des Vorstellungsthreads - Die Breitreifen sind in Bild 3 der 4. Generation zu sehen, richtig? Wird es diese Breite auch für "jede Generation" geben?

Lade doch bitte für eine genaue Analyse die log.txt hoch.

Sonst bleibt das auch für uns ein Ratespiel

Genau - erstens log.txt hochladen dann sehen wir weiter...

Aber wenn ein Spiel nicht funktioniert, bringt es auch nichts das Spiel nochmal und nochmal zu kaufen... - Einmal reicht... ;)