Harvey: ich Libe diese Gruppe. Und der Titel is auch Genial
@Geni: Ja wir Männer wissen dass mit den Bäumen schon
@Eike: Tja so steht man dann da als der "Typ der bei der Gema die Titel eintippt. Vielleicht sollte er es einfach lassen
Beiträge von Trobuso
-
-
Naja Giants hat im besagtem Zeitraum ja auch noch andere Sachen gemacht... Den Ski-Region-Simulator, Den LS 12, DLC 1-3, Platin-Edition usw.
Wenn sich Giants auf den LS Spezialisiert hätte, und nichts anderes machen würde, so wäre der LS 13 sicher auch anders ausgefallen. Und über die Vielfalt an Funktionen die neu gekommen sind brauchen wir nicht zu reden. Vielleicht haben wir uns den neuen LS 13 auch einfach falsch vorgestellt -
Sicherlich war der LS 13 nicht wirklich toll. Aber der Sprung vom Game ist eigentlich ganz anders zu Begründen:
Wenn wir uns an den LS 09 erinnern wissen wir ja alle wie "Altmodisch" dieser war. Als dann der LS 11 mit Fetter neuer Engine, einer Verbesserten "Moderkennung" (Damit ist vorallem die Vereinfachung des Map-Wechsels usw. gemeint),Viel schöneren Geräten und so weiter herauskam waren alle erstmal begeistert. Da dass Spiel aber von vornherein von Giants so konzipiert war das es von den Verbesserungsmöglichkeiten für die Macher schwer zu toppen war, Stand Giants für den LS 13 vor der Frage was sie noch Verbessern wollen. Wir Nutzer erwarteten natürlich einen ähnlich Großen Sprung wie vom 09er auf den 11er . giants endschied sich aber für den Ausbau des LS13 . Da wir dass aber alle wussten, hätten wir alle wiussen müssen, in welchem Maße sich unsere Vorfreude Halten solle. Also hört gefälligst auf schlechte Kritik zu machen und herumzunölen. Weil wenn Giants den LS 13 nicht schöner hinbekommt machen wir dass halt -
Sehr schön dass es die BW-Map in neuer Form für den LS 13 geben wird Und dass Video ist schlicht und ergreifend der Hammer, Vario-Fan
Weiter so ihr Fleißigen Mapper -
Sehr schön gemacht Aber pass ja auf dass Jörg sich den nicht schnappt. Weil da wird ihm nämlich jemand zuvor kommen
-
Alter Schwede sind die Fahrsilos geil Weiter so
-
Also bist dass garnicht du hätte mich auch gewundert wen du aufeinmal aus Porta-Westfalica komst.
-
Trotzdem kannst du Gerrit sehen Einfach mal seinen Namen Googlen
-
fuck ihr habt schon Schnee Bei mir isses ein bisschen Weiß aber mehr auch nicht
Aber den Xerion find ich geil -
-
So da mich der LS 13 ziemlich ankotzt nehme ich trotzdem noch ein Bild aus dem 11er :
[gallery]3489[/gallery] -
-
Also wenn wir So weiter machen ändert sich hier wahrscheinlich gar nichts mehr Wenn man sich Genis "MW-in Zahlen" Thread anschaut, sieht man eindeutig wie sich Modding-Welt entwickelt. Die Registration von Modhoster Usern steigt stetig, die Sinnlosen Beiträge (Speziell in WIP Projekten) steigt meiner Meinung nach immer weiter an, während die Sinnvollen Kritiken, Fragen zu einzelheiten, Gut Gemeinter User Support immer weniger werden. Modding-Welt wird von den Modhoster-Usern überfallen und als "Schrotthoster-Spam-Ersatz" Genutzt. Admins ihr müsst da etwas änderen
-
Recht hast du Simon. Diese MH User sind erstens ungezogen, zweitens sind "Bitte und Danke" unbekannt, stattdessen gibt es nur Befehle, drittens wird ein Thread nicht gelesen, sondern nur ein Bild gesehen und eine Download-Anfrage versendet. (Die Höhe sind diese User die keine PN`s sondern E-Mails schicken , diese am besten 20 mal).Dieses Kindernieveau Nervt langsam echt. Am besten werden die Download-Anfragen im Thread einfach Ignoriert, die PN`s und E-Mails die sowas beinhalten gelöscht und die Modhoster-Kinder gesperrt. Weil diese Kleinkinder brauchen wir sicherlich nicht
Over and out, Tobi
-
Guten abend ihr Säcke
Nach langer Pause nun endlich mal wieder ein kleines Update an der Knoche Scheibenegge:
https://www.modding-welt.com/4193.html#post24987Gemacht wurde zwar nicht so viel, aber zumindest gibt es nun Endlich ein Funktionierendes Tab-Menü und ein Paar kleine Modellverbesserungen
Kommentare sind gerne Gesehen -
Sehr geil andre Weiter so
-
-
christian: Ähnliche Story
Unsere Klasse bekommt nen neuen Stundenplan, der behinhaltet dass wir die ganze Woche, nur Freitags bis 3:00Uhr Schule hätten. Dafür sollten wir aber Freitag schon um 12:00 Uhr frei bekommen.
Und was passiert wohl? Ein Streber läuft zum Schulleiter, und meint dass es nicht seien könne, dass wir Freitags nur bis 12:00Uhr Schule hätten. Da kommt der Schulleiter auf die Geniale Idee, dass man die Biolehrerin die Freitag auch um 12:00 Uhr Frei hat ne Stunde länger bleiben lässt und wir bis 13:00Uhr Biologie haben -
@Andre:Zeigen Andre
Bernd: Na der Mais wird aber für ein Paar Tage gereicht haben Aber echt schön dass es noch solche Aktionen gibt -
Wenn du dass Fahrsilo soweit hast Manuel, Bilder bitte Manuel Aber warum sag ich eigentlich bitte?
Die kommen ja sowieso Weiter so machen und lass dir Ruhig Zeit bei deinen arbeiten