Puh Oldi-Presse Sieht ausgesprochen schön aus. Aber wie groß sind denn die Ballen die se Presst? Kleine HD Ballen oder noch kleiner?
Beiträge von Trobuso
-
-
Naja über die Nachtschichten könnte man sich jetzt streiten Muss schließlich nicht zwingend gemacht werden (Wenn es dass Wetter erlaubt)
-
Sonst wäre es ja auch langeweilig in der Landwirtschaft . Dass Glücksspiel mit dem Wetter ist nun einmal ein Fester Bestandteil der Landwirtschaft.
-
Jo der Häcksler ist echt geil und der ist noch heute unter passenden Umständen in Aktion zu erleben Deswegen finde ich den auch so geil
Und dass Wetter war die Tage zuvor noch viel beschissener. Da ist halt nur Hochnebel und die nässe durch die starken Regengüsse der Vortage. -
So genau muss und kann Manuel dass auch noch nicht wissen. Weil wie dass im Leben immer so ist kann immer was dazwischen Kommen und eine bestimmte Entwicklung dauert noch ein bisschen länger wie geplant. Oder auch ein bisschen viel länger
Also lass dich am bestem einfach mal überraschen und schau hier regelmäßig rein. Dann findest du es sich er schnell heraus -
-
@Geni: Jaja die alte Hardware von gestern. Ich durfte sie zwar nie in Aktion erleben, aber dass zeigt sehr gut warum die Platine Platine heißt und nicht wie heute die Platine ein Chip ist.
@Sandman: Die alten Fendt`s sind echt nice. Hast du Vielleicht noch mehr Bilder?
@Ozzilator, Harvey und alle anderen: Fleißig posten
Und natürlich ich selber:Nostalgier übrigens wegen dem Wunderschönem Drescher , und andacht wegen dem Wald im Hintergrund, der nun als Acker dient
-
Nein die sind nur als Beispiel für dich gedacht. Wenn du eine neue Kupplung anbauen willst, so musst du einfach einen neuen Eintrag erstellen. So würde er z.B für einen normalen Anhänger aussehen:
<attacherJoint index="0>4|8" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="10 80 80" maxTransLimit="0 0 0" shaft="0>4|16" />
Nur dass du noch den Inderx von dem Attacher joint den du im GE Plaziert hast nehmen musst
-
Eigentlich ganz einfach Challenger
Als erstes erstellst du eine neue Transformgroup und kopierst diese in die Hauptkomponente des Traktors.
Nun ziehst du diese an die Stelle, wo später gekuppelt werden soll, und nennst sie in Attacher Joint um
Nun ergänzt du Folgenden Beitrag in der Vehicle.xml:
Der xml-Tag:Eine kurze erklärung zu jedem Attacher:
Code<attacherJoint index="0>4|5|0|0" jointType="cutter" rotationNode="0>4|5" maxRot="15 0 0" rotationNode2="0>4|5|0" maxRot2="0 0 0" moveTime="2.5" />
Der Attacher Joint für dass Schneidwerk
Code<attacherJoint index="0>4|8" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="10 80 80" maxTransLimit="0 0 0" shaft="0>4|16" />
Der Attacher Joint für normale Anhänger z.B Agroliner Drehschemel usw.
Code<attacherJoint index="0>4|13|3|0" jointType="trailerLow" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="20 85 85" maxTransLimit="0 0 0" shaft="0>4|13|3|1" />
Der Attacher Joint Für Besondere Anhänger z.B mit Zapfwelle usw.
Dort musst du dann einfach deien Attacher ergämzen -
Hier ist einmal ein Tutourial:
https://www.modding-welt.com/453.html#h-Milchtruckanpassen
Und hier nochmal ein Paar Tipps: https://www.modding-welt.com/3876.html#top
Übrigens bist du hier im Bereich Tutourials gelandet, und nicht beim Support. Am besten meldest du dich mal bei einem Admin und dieser verschiebt dass Thema dann in den Richtigen Bereich. In Zukunft bitte im Support Bereich Posten Und guck doch In Zukunft mal im Forum, ob es nicht schon Themen hierzu gibt.
MFG:
Tobi -
Also Lieber Mail 20 es ist zwar schön dass du hier gerne von User zu User hilfst, aber ein Paar Sachen musst du schon beachten:
-Es reicht Wenn du Normal Groß schreibst
-Achte speziell Bei Supporttechnischen Sachen zumindest ein bisschen Auf die Rechtschreibung, ein Fehler wird dir hier von keinem übel genommen, du kannst deinen Beitrag aber zumindest noch einmal überfliegen, um die Schlimmsten Fehler zu entdecken.
- wichtige Ideen wie Erklärungen kannst du hier Farbig oder durch Spoiler hervorheben
Dass hier ist nicht böse gemeint, aber beachte dieses Doch bitte in Zukunft. Und Liebe Modis , Admins usw. wenn dieser Beitrag nicht angemessen ist, so könnt ihr den meinendwegen auch löschen -
Also der Anfang ist nicht schlecht. Mit den Ecken usw. musst du aber noch arbeiten. Sowas scharfkantiges würde man in der Realität nie bis selten finden
Aber sonst gefällt mir deine arbeit schon -
also wenn ich dich richtig verstehe, so willst du von 3ds nach Maya Konvertieren, oder?
Wenn dass der Fall ist, so ist der einfachste und kostenlose Weg folgendermaßen:
1: Dass Objekt in 3dsMax erstellen
2: Dass mit 3dsMax erstellte Objekt mit dem I3d Exporter in eine I3d umwandeln
3: Nun mit dem GE öffnen und als obj. Exportieren
4: Nun kannst du dein Modell in Autodesk Maya bearbeiten
Ich hoffe dass hilft dir ein bisschen -
Packer schon einmal geil Nur ich würde mehr als zwei Speichen zwischen den Räderen anlegen.
-
Gefällt mir schon so Aber sag einmal mit welchem Programm baust du eigentlich? Autodesk Maya?
-
Sehr schön Aber dass sieht mir ganz ehrlich gesagt gar nicht mehr nach SKP aus. So Professionell. Aber wenn man damit wirklich gut umgehen kann könnte ich mir schon Vorstellen damit zu Modellieren.
Aber egal. Von mir wiedereinmal ein Fettes Lob -
Also beim Stroh ist sehr wichtig dass sich die Plane direkt unter der Oberfläche befindet und mit welchem Wagen fährst du Gülle?
-
Ich meine damit soviel wie ob sich der Belade Trigger wirklich direkt vor der Güllegrube befindet oder noch Irgend wo ganz anderes herumsteht. Und kannst du denn dass Stroh überhaupt Zerhäckseln oder funzt dass nicht?
-
Sind denn die Trigger wirklich richtig Plaziert? Achja und beim Misthaufen arbeitest du mit einem Förderband. Schon einmal Probiert mit der Schaufel zu laden?
-
Befindet sich denn Gülle im Tank oder läuft diese garnicht erst ein?