Hm was funktioniert den genau nicht? Bekommst du keine Gülle usw.? Und sin die Strohplanen auch an der richtigen stelle (Mit den Triggern?) Am besten mal einen Screenshot schießen und ihn hier mit allen Teilen
Beiträge von Trobuso
-
-
-
Geni is Back Wir haben unseren Duke of Spam wieder zurückbekommen
-
Bitte komme zurück Lieber Geni und lass uns nicht im Stich Please come back to Modding-Welt
-
Na dann lassen wir uns einfach mal Überraschen weiter so
-
Sehr schön Niklas Wird denn der Fliegel auch wieder im LS 13 kommen oder nur der Tebbe?
-
Ein Adventskalender Ist ja Schnuckelig geworden Eike Also die Idee Hufeisen und den Goldpott hereinzuklatschen ist nicht schlecht. Nur dass dass mit den Türen zum Auf/Zuklappen bestimmt nicht einfach wird. Möglich wäre es zwar bestimmt aber die Animationen bei den ganzen Türen sind nur ein Job für einen Animatormeister Aber lassen wir uns man Überraschen
-
Zeig es her Eike. Los jetzt ich will jetzt wissen was es ist
-
Sehr schön Christian. Also spann uns nicht zulange auf die Folter sondern mach die Kiste fertig und Teile sie mit uns
-
Naja Sandman die Presse nutze ich schon im LS 13 Weil in Sachen "Scripte Funzen nicht mehr" hat sich im Vergleich 09 auf 11 und 11 auf 13 viel weniger verwendet. Nur die wenigsten Scripte zu einem Fahrzeug gehören Funktionieren im 13 er nicht mehr richtig. Zum Beispiel funktionieren die "Toggle Animated Parts" nicht mehr. Aber bei der Vorliegenden Presse funktioniert nur dass Script zum wechseln der Ballengrösse nicht richtig. Zumindest bei mir so. Der Rest der Verbauten Scripte verursacht zwar Log-Fehler, Funktioniert Ingame aber einwandfrei .
Und zu deiner Frage Einstein:
Nein, dass ganze scheint mir nicht in der Mod-desc geändert zu werden. Wenn jemand weiß wo dass geändert wird, hilft dieser Doch bitte dem Lieben Einstein -
Musst du in der Mod-Desc ändern. Die Stelle werde ich dir schnell mal heraussuchen
-
OK dass mit dem V-Ram verbrauch ist wirklich so eine Sache. Vielleicht mal dass ein Oder andere Polygon dass nicht unbedingt da seien muss sparen
Aber schön dass sich einer überhaupt mal die City Region Herford vornimmt. Wohne da ja fast nebenan -
Wow andre der Hammer so ein IHC Weiter so machen
-
Der Schribtisch mit PC is ja Schnuckelig Bin gespannt wie du dass hier weitermachst
-
Wie mein Vorredner schon sagte schaust du dir am besten mal die verschiedenen angaben in den Standard-Triggern von Giants an. Dort sollten im Prinzip alle wichtigen angaben draus hervorgehen.
Und noch ein kleiner Tipp nebenbei: Wenn du die Zeit einfach schnell laufen lässt wird dass nichts bringen. Dass ganze Script ist nämlich so aufgebaut, dass der Preis von einer oft Verkauften Frucht absackt und der einer wenig Verkauften steigt -
Eike fängt jetzt auch an Machste echt super Weiter so
-
und bei Mir gabs heut nen Mc Menü bei MC Doof Ich wusste nämlich bis heute nicht dass ich Chicken-MC Nuggets mag
-
So ich glaube es ist noch keinem aufgefallen, aber wir haben vor kurzem die 3000 User Marke geknackt.
Ich würde also mal sagen: auf die nächsten tausend -
Lob für dass Fass Sieht nichtmal nach SKP aus. Weiter so machen
-
Is mir schon klar Kevin Ich hätt ihn aber trotzdem gerne einzeln