OK also nicht wenig. Aber sieht trotzdem sehr geil aus.
Beiträge von Trobuso
-
-
Gefällt mir schon. Für deinen ersten richtigen Versuch nicht schlecht.
-
Jo warte mal ab und gedulde dich ein bisschen.
Die Modder sind bestimmt schon dran am arbeiten. Es also auch damit nicht mehr lange dauern. -
Schicke Schafhalle Werden denn später die Schafe durch die Halle laufen können? (Also ob die Halle groß genug ist)
-
Genial der FH Will mehr sehen
Achaja Sry wenn ichs nicht gesehen habe, aber was sagt denn der Polycount mit FH? Sieht nämlich nicht umbedingt nach dem purem Sparen aus -
Ne Mille wenn man den Topf vom Kobold klaut Keine schlechte Idee
-
Schnicke Pics die du da postest. Wieter so.
-
Jo Coursplay soll bald kommen. Nur der besagte Follow me ist nicht bekannt. Aber soweit ich weiß kam der sowieso nicht aus dem Deutschsprachigem-Raum, wass ja immer etwas Info-Unterschiede erzeugt. Also abwarten und Tee trinken.
-
Schick schick Freu mich schon
-
Geil Flo mach weiter so
-
Gern geschehen. Kanst mich Tobi nennen
-
Leute Leute als allererstes müpsst ihr wohl unbedingt alle Hufeisen finden,die Jugend von heute
Also um die Hufeisen auf einen Feleck zu brigen muss man wahrscheinlich ähnlich wie beim 11er Vorgehen. Und wenn es nicht klappt kannst du sie doch auch einfach in ruhe zusammensuchen? -
Wenn du dass so machst wie hier erkärt sollte dass ganze Problemlos Funktionieren.
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=761&t=44969PS: Dein bester Freund Google
-
Sofort Marvin
Die Map gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet. Ist eigentlich garnicht der Nachfrage Wert -
So um die mal überhaupt zu zeigen wie dass ganze xml technisch aussieht hier mal die xml´s von diesem Mod:
http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=102
Moddesc:Code-->Der xml Header Das DescVersion Attribut Sandbox 1.1 <en>Placeable Halls</en> <de>Platzierbare Hallen</de> <fr>Halles plaçable</fr> store_hallSet.png brand_sandbox.png Shed 1 Unterstand 1 3500 0 shed01.xml Sandbox placeable 0 Shed 2 Unterstand 2 4200 0 shed02.xml Sandbox placeable 0 Hall 1 Halle 1 14000 0 hall01.xml Sandbox placeable 0 Hall 2 Halle 2 14000 0 hall02.xml Sandbox placeable -->Die Speci "Placeabel 0
Der Rest der Moddesc sollte sich selbst erklären. Bei frage kannst du dich hier im Thread oder bei mir Per PN melden.
Und die "MeinMod" xml: (Ich habe die der "Halle02" genommen, aber eigentlich ähneln sie sich alle.Code-->Der xml Hedaer -->Der Tag "Placabel wir geöffnet placeable -->Der Typ Placabel wird definiert hall02.i3d -->Der Pfad zur I3D wird angegeben -->Einige Werte für die Rotation werden genannt -->Der Tag "Placeabel" wird geclosed
So siehts xml Technisch aus.
Ind der I3D ist im Prinzip auch nur wichtig, dass die Halle aus einem Objekt besteht.
Edit: Ich endschuldige mich für die Unordnung im Quellcode, wenn jemand dass Problem lösen kann bitte melden -
Dann immer schön Ignorieren und die Leute (sofern sie auf MW bekannt sind) nennen
-
Also schön dass du dir überhaupt soviel mühe gibst.
Aber wie meine Vorboten schon sagten, gibt es noch unendlich viele möglichkeiten dass Video schöner zu gestalten. Am besten selber einmal ausprobieren. -
Geile Videos die du da mit uns teilst Weiter so
-
Alles gute zum zum Burzeltag Lieber Geni
Und immer schön hoch die sonst krigst dus mit mir zu tun -
Ich denke Mal Manuel kann sich da ruhig noch Zeit lassen, Ich sag nur :"In der ruhe Liegt die Kraft"
Aber eine Animation im Header wäre ja echt mal geil