Joa ich hoffe es geht vorerst so
Ist auch nicht böse dir gegenüber gemeint, aber diese riesen Signatur hatte einen bestimmten Grund:
Wie ihr vielleicht wisst macht Eike ja diese Klappbaren Signaturen, Wie ich sie auch habe.
Nun war es aber so, dass ich eine Neue Signatur wollte, aber zur würdigung von Eikes arbeit die Besagte Klapp-Signatur nicht schon wieder entfernen wollte. So kam dass...
Ich hoffe jetzt mal dass es so besser aussieht
Beiträge von Trobuso
-
-
Ja dass neue Design ist für mich vollkommen in Ordnung. Nur ich glaube andre fände es toller, wenn man unten zum neuem Design auch noch dass jetzige wählen kann , da ihm dass Lieber ist.
Aber lass dir ruhig Zeit Manu -
LOL Omas können auch Betrüger sein Gefällt
-
Joa wäre wohl Interssant.
Ich könnte da ne Menge Prostpektmaterial Beisteuern. (Alter Jaguar Fan)
Nur sonst würde ich mich diesmal wohl ausklinken müssen (Genug anderes um die Ohren). -
Liber Paul ich zeige dir mal wie dass richtig aussieht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Code sieht dann so aus
-
Hört sich sehr lecker an Alex
Joa bei mir sahs die letzten Tage so aus:
Freitag gabs Spaghetti Bolonese , Bratwurst mit Pommes und heute Kartoffelklöße mit Kartoffeln, Rotkohl und Wiener Würstchen -
Jo ich freu mich dann Kann bei mir aber ein bisschen länger dauern, da ich erst die Zockerphase überwinden muss
-
Wie hast du dass Geschafft Dominik? Sieht nämlich Genial aus
-
Weil dan würde ich mich fürs Ingamen anbieten (Wenn gewollt)
-
-
Suchst du noch einen Ingamer? Oder machst du dass jetzt selber?
-
Ja also das neue Design ist schonmal sehr geil
Und mach einfach dass Beste drauss Manuel -
OK Tschüss Mark
Der Schritt ist für diech und deine Familie gut und wichtig, drum mache es Gut
Und den VIP Rang hst du ohne Frage verdient -
Gerrit, über deine Facharbeit würde ich mich echt freuen.
Wenn die so geschrieben ist wie dass was du sonst schreibst können wir echt einen Super vergleich ziehen. -
Ja die Geschichten die ich hier lese sind ja allesamt in irgendeiner art und weise traurig.
Drum will ich nun auch mal die Geschichte von unseren "Höflein" erzählen.
Joa alles begann eingentlich nach dem 2tem Weltkrieg. Zu Zeiten des Wiederaufbaus endstand auf einem altem Feld ein kleiner neuer Hof.
Dazu gehörten ein alter Jhon Deere (Welches Modell kann ch leider nicht sagen), ein Deutz (Moddell ebenfalls unbekannt) und ein IHC . Dazu gab es noch einen Fahr Drescher
Zum Hof gehörten so 10-15 ha Acker und Weideland und vielleicht 3ha Wald.
Zusätzlich gab es dann noch einen kleinen Kuhstall in dem Soweit ich weiß 4 Kühe standen.
Es war damals mein Urgroßvater der all dass aufbaute.
Irgendwann übernahm dann mein Großvater den Betrieb.
Lange Zeit konnte alles genauso bleiben wie es war, es floss genügend Geld in die Kasse und alles war gut.
Bis in die 70er Jahre hinein. Aufeinmal Boomte die Landwirtschaft nichtmehr so, mein Großvater wurde Bauarbeiter, und der Hof galt nurnoch als Nebenverdienst.
Die nächsten Jahre ging dann dass Nievau der Landwirtschaft stetig herab.
Nun machen wir einen etwas größeren Sprung, ich würde mal sagen wir befinden uns nun Ungefähr im Jahr 1997.
Damals wurde der Neubau Gebaut, in dem ich heute Lebe. Die Landwirtschaft sieht nun Volgnedermaßen aus: Der Fahr Mähdrescher besteht nurnoch aus Einzelteielen, der Deutz ist schon längst verkauft, der Jhon Deere ist auch nichtmehr so gut zu benutzen, nur der IHC läuft noch rund.
Die Kühe Leben schon lang nichtmehr, Statdessen gibt es nun 3 Schweine.
Im Prinzig steht der Hof schon längst zum Verkauf, es wird sozusagen nurnoch auf den Termin gewartet.
Dann kommt aber dass größte Problem:
Der geschätzte Preis des Hofes leigt bei ca. 5000Euro.
Zuwenig für uns, also wird der Hof an meinen Onkel vererbt. Dort dient er heute nurnoch zur Graswirtschaft.
Treckerfahren tue ich nurnoch beim Nachbarn, der schon Vorher große Teile unseres Hofes gekauft hat. -
Hammermegasuperaffengeile Biogasanlage Da drin fühlt sich die Silage Bestimmt Pudelwohl
-
Boar ich freu mich immer mehr auf LS 13
Aber bitte Leute hört auf alles schon in der Demo auszuprobieren. Ihr nehmt euch doch den ganzen Spaß und die Freude auf die Vollversion -
Ja ja die Vollversion sollte noch viel viel besser werden.
Und zu deinem Problem mit dem Roder Gerrit:
In der Realität werden die Rodeschare usw. jedes mal deaktiviert bevor sie angehoben werden.
Giants hat versucht dass ein bisschen nachzubauen -
Na kommt Leute es ist ja erstmal nur die Demo
Dass die nicht so gut werden wird wie lS 13 Ist doch klar
Und Leute ich habe da von Vornherein nichts anderes erwartet. Die Engine ein bisschen aufgebohrt, die Map verbessert, ein Paar neue Viecher heringebastelt und fleißig neue Maschinen Gebaut.
Mehr hat Giants nie gemacht, und auch nie angekündigt. -
So weit ich weiß ist die Demo noch nicht draussen Ob die morgen kommt kann auch niemand garantieren
Außerdem: Es ist weder Pflicht von Giants Software eine Demo zu bringen, aber sie muss auch nicht zwingend vor der Vollversion kommen.
Wer wiß schon ob sie nicht ab dem Realease Tag zum Download steht. also lasst euch Überraschen